Wurde die Rückseite der Beläge mit Kupferpaste oder antiquitschpaste behandelt?
Gruß
Wurde die Rückseite der Beläge mit Kupferpaste oder antiquitschpaste behandelt?
Gruß
Hört sich nach den ZV Relais an oder?
Gruß
Die ZV schaltet. Der Schliessmechanismus schnappt aber nicht mehr vor und zurück.
Der Kofferraum geht ja auch über die ZV normal auf und zu.
sind das nicht 2 verschiedene Relais?
Naja würde sowieso erstmal alles wie oben schon 2x erwähnt fetten ![]()
Gruß
Ja, hatte ich schon mal auf... Ist allerdings schon ein wenig her
Aber mal rein hypothetiiisch... Wenn denn zu viel Feuchtigkeit im Innenraum wäre.....!!
Ich halt die Klappe
Verstehe ich jetzt nicht^^...
Naja Fette am besten mal alles (vorher gut Trocknen) und dann mal gucken ![]()
Aber mal ne andere Idee.... was ist denn mit dem Relais für die ZV? Vll liegt das Problem ja da? ![]()
Gibts ne Top Anleitung im Forum zu
---> Suche....
Notfalls schreib mir ne PN...
PS: ed878 war klar, dass du wieder so "genervt" tust ![]()
![]()
Aber wenn die Folie nicht ordentlich dicht ist, dann kann ja eben wasser durchkommen?!
Hattest du die schonmal ab? Die Folie (Schaumstoff-Matte) schützt nur den Innenraum vor Feuchtigkeit/ Nässe... wobei die auch nie zu 100% dicht ist. Die Türmechanik verläuft im inneren Teil der Tür, sprich wo die Nässe etc ist ![]()
Also ich mit meinem 318i, habe auch keinen Leistungsunterschied von 225 17" und 195 15" auf 225/255 18" gemerkt, wenn dann echt nicht nennenswert...
Eigentlich solltest du nicht "nur" auf die Felgenbreite gucken, sondern eher auf die ET, denn die macht abhängig, ob du überhaupt Spurplatten montieren kannst ;).
Gruß
Die Folie schützt ja nur das "innere" sprich das schloss und die Mechanik sitzen eh "außen"... am besten mal Schloss etc ausbauen und ordentlich Fetten/Schmieren.
Was besseres weiß ich leider auch nicht.
Gruß
Wenns dich zu sehr nervt, kannst es auch auscodieren (das der Fehler im Tacho angezeigt wird). Musst dann halt immer drauf achten, ob beide Brenner noch brennen
![]()
Also ich denke sie werden passen!
Um es genau sagen zu können, brauchen wir die Felgenbreite und die Einpresstiefe!
Gruß