Beiträge von take_me_sfz
-
-
hab 40/20 eingebaut von DTS..
echt TOP.. Meiner ist zwar bischen tiefer gekommen wie 40/20 aber noch besser..
Aber mit 30/20 wäre ich überhaupt nicht zufrieden.. Das bemerkt man kaum bzw. überhaupt nicht..
da würde ich grad so rumfahren..
meine meinung..
Kommt wie gesagt immer etwas auf das Auto an... die Ángaben 30/20 sind ja die Maximale Tieferlegung, wer also einen kleinen Motor hat sollte ruhig etwas mehr nehmen...
PS: Ich fahre 55-35 mit 18" Felgen, wer interresse hat, kann ja mal im Showroom gucken
-
ja klar ist ein komplett fahrwerk besser! Ich muss mal nachm Winter auf den Zustand meiner Dämpfer gucken, denn die haben schon fast 100.000km runter und wenn die nicht mehr ganz im tackt sein sollten, gibts ein neues Fahrwerk.
Also bei 100.000 km tust dein auto aufjedenfall einen gefallen mit einem kompletten
Nochwas zur tieferlegung... ich musste feststellen, das man bei den meisten mit 30er tieferlegung kaum einen unterscheid feststellt... erst ab größeren maschinen (330 ...)
-
Vielen Dank für die Antworten!
Noch jmd ne Meinung dazu? Frage nur so aufdringlich weil ich demnächst mal anrufen und einen Besichtigungstermin ausmachen würde und mit der "E46 Kaufcheckliste" losziehen wollte
lg und Danke
Ruf erstma an und frag ob er noch da ist ;), hatte es sooo oft, das er dann nach kurzer zeit wieder verkauft war.. -
Gibts das eigentlich nur beim Touring oder auch bei der Limo?
Gruß
-
Solltest du aufjedenfall mal fragen! Leider ist die Gebrauchtwagengarantie fürn
aber fragen kost nix
Notfalls bissel verhandeln das die den Einbau übernehmen und du bei eBay das Teil kaufst...
-
Ohne ihrgent etwas schlecht machen zu wollen, kenne 2 Leute, die nur Federn gemacht haben und als vergleich bei mir mitgefahren sind (H&R Cup Kit komplettfahrwerk).
Sie würden alle beim nächsten mal zum komplettfahrwerk greifen (Hatten H&R Federn ca 30/30 drinne)
Hab mein komplettes für 550€ neu bekommen und es gibt da echt nichts zu meckern bei dem Preis.
-
Hat ne gute Ausstattung,
preislich kann ich leider nicht viel sagen, scheint aber i.o zu sein bei der laufleistung und alter.
-
Ich vermute einfach mal, dass du eine Klima hast, dann sollte das deine Teilenummer sein: " 64 11 8 372 797 ".
Laut ETK, kannst du aus allen E46 mit Klima, das Teil entnehmen....
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/64118372797/ (zum vergleichen)
Gruß
EDIT:
Wobei ich mir nicht gerade sicher bin, ob die Klima nun einen einzelen Lüfter/Motor hat oder nicht.... denke mal das dieser hier für Fahrzeuge ohne Klima ist " http://de.bmwfans.info/parts/c…lectric_parts_for_heater/ "
-
Ich bekomme auf deiner Seite gleich diverse LCD's etc angezeigt...
Gut ist unteranderem Chip.de