Klar, einen Getriebeölwechsel + Filter oder sogar ne Spülung machen lassen.
@KGB: Ich stehe auch gerade vor dem Thema "Wartung des Automaten" bei meiner Kutsche. Bei 168.000km spülung oder reicht der öl-wechsel+filter.
Klar, einen Getriebeölwechsel + Filter oder sogar ne Spülung machen lassen.
@KGB: Ich stehe auch gerade vor dem Thema "Wartung des Automaten" bei meiner Kutsche. Bei 168.000km spülung oder reicht der öl-wechsel+filter.
Jessi: Erhan hat noch die Relais zu hause
Jaja das gute GM Getriebe mit dem Werksdefekt
Ich denke du kannst da gar nichts machen und nur eine Fachwerkstatt für Automatikgetriebe. Selbst normale Werkstätten (wie BMW) werden bei Automatikgetrieben nur zum kompletten Teiletauscher.
An deiner Stelle würde ich nen gebrauchtes Getriebe (ersteigern oder Teileverwerter) oder gleich nen Schaltgetriebe kaufen. Ist beides billiger als eine reparatur.
Nen Subwoofer gibt ja auch nur den Bass wieder, sprich da merkst du es einfach auch kaum/nicht. Bei Höhen und Mitten stell ich mir das anders vor
Wie ist das denn mit dem Lautstärkenverhätnis Lautsprecher/Bass bei dir? sind beide wirklich immer passend gleich "laut"
Ich kann dir sagen wie es geht:
1: Du brauchst 2 Pralldämpfer (gebraucht für ca. 20-30€)
2: Du brauchst einen Stoßstangenträger (kostet ca 40-50€ inkl)
wenn du diese beiden Teile hast, kannst du die AHK leicht ausbauen. Jedoch solltest nicht vergessen, dass zur AHK auch die Elektrik gehört bei den Preisen, sprich du musst alles ausbauen.
Im Endeffekt hast du vll 100€ gewinn mit viel Arbeit
Ich halte null von diesen HiLow Adaptern, die Klangquali ist NIE die selbe...
Was willst an der Endstufe anschließen? nur nen Sub?
Hallo Zusammen,
kann mir hier jemand mal Schwarz-Matte Felgen machen?
[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3746/img5556t.jpg]