Beiträge von take_me_sfz
-
-
Da stimme ich dir zu

-
Der Hammer :D, nicht das wir hier noch leute auf blöde ideen bringen

-
Genug platz ist da leider nicht

Gibt einige die haben das Radio in das kleine Handschuhfach auf der Fahrerseite eingebaut, das sollte gehen
Ich kennen nur einen, der das hatte

aber BTT: Nein wird nicht passen, kannst nur das Display (bedienteil) vom Radio trennen, alles schön verkabeln, so das du das bedienteil woanders hast, als das Radio.
Bilder findest du im E46-Fanatics forum beim User: Kezzaa (oder so ähnlich)
-
Kann dir leider nicht sagen, was du falsch machst. Wohnt sonst keiner aus dem Forum in deiner Nähe um mal fix zu helfen?
Sonst gehts ja bei allen mittlerweile, jedoch scheinen die T10 mit den Drahtstiften etwas tricki zu sein.
-
Ich kenne den Wagen, den Musti gepostet hat persönlich, sehr gepflegt und ein sehr vernünftiger Fahrer.
Anschauen lohnt

-
Das mit einem Komplettfahrwerk wollte ich mir eig ersparen.
Wollte nur 4 Dämpfer, da die Federn noch gut sind (erst eingebaut)."nur" 4 Dämpfer
hinten ist das ja kein problem, vorne musst du so oder so die Federn ausbauen.Beim Cup Kit sind wenigstens Dämpfer und Federn aufeinander abgestimmt.
-
-
Probemontiert hatte ich die vorm lackieren schon und da saß die top.
Wollen wa ma hoffen, dass es so bleibt

Jedoch Preislich halt unschlagbar, da Diffusor und Stoßleisten dabei

-
Der "gute" alte Airbaglampen-Trick. Kennen sicherlich ein paar.
Also für mich klingt das nun nicht nach nen unfaller, Gurtstraffer und Belegungsmatte sind (was die Steckverbindungen angeht) sehr anfällig. Bei BMW wird dann oft der Stecker ausgetrennt und die Kabel gelötet.
Was sagt denn nun der Fehlerspeicher beim erneuten aufleuchten der Lampe?