Check ma die Sicherung, das Relais muss ja nichts mit der Sicherung zu tun haben.
Das Relais schaltet ja nur die Leitung wo auch die Sicherung draufliegt. Denke nicht, dass das Relais mit an der Sicherung hängt, da es 2 Stromkreise sind.
Check ma die Sicherung, das Relais muss ja nichts mit der Sicherung zu tun haben.
Das Relais schaltet ja nur die Leitung wo auch die Sicherung draufliegt. Denke nicht, dass das Relais mit an der Sicherung hängt, da es 2 Stromkreise sind.
Warum 5W wenn 0W besser ist!?
Genau vor der Entscheidung stehe ich auch gerade, ich denke ich werde einen Klappenauspuff-Anlage verbauen, die dann den VSD und MSD übergeht ![]()
Alles anzeigenEin 325i mit Automatik... Hallo Fahrzeugpartner
Schöner Motor, nettes Getriebe und Verbräuhe passen auch.
Zum Wagen selber:
Interessante Basis und respekt, was Du so in 3,5 Wochen alles geschafft hast! Wirklich beeindruckend.
Die Rückleuchten gefallen mir gut, aber warum FL auf VFL Kabelbaum - gabs die nicht direkt fürs FL?
Jedenfalls schön, dass du bei OEM Look geblieben bist, die LED Sache finde ich super und hoffe für Dich, dass die lange halten.
Scheinwerfer: Ohne Xenon... hum, nunja, soferns dir reicht ist ja in Ordnung. Was ist vorne mit den Blinkern gewesen?
Hat der Vorbesitzer die schon getauscht von gelb auf weiß? Falls ja, hat er gut gemacht, er hat die mit den Titaninlays vom 330i gewählt - sehen mMn besser aus.^^
Aber wie Leftlane oben schon schrieb: Ggf. noch die Inlays in der gleichen Farbe wie die Blinker lackieren.
Felgen:
Geniale Felgen, da bin ich echt Fan von. Groß aber schlicht, einfach nur schön - halt die einfach so wie sie jetzt sind, die stehem ihm echt gut!
Dann möchtest Du ja was zur Niere wissen.
Ich finde bei der Farbe geht beides, da beide Farben einen Kontrast setzen.
Ich würde mir jedoch 2 Sachen dabei überlegen:
Wenn du schwarz nimmst, würde ich Glanzschwarz nehmen.
Die andere Sache wäre, dass Du sie außen in Glanzschwarz lackieren lässt, die Nierenstäbe jedoch in Chrom lässt. Dezent und nicht zu aufdringlich.
Habe ich bei vielen Fahrzeugen gesehen und wird bei mir iiiiiiirgendwann auch mal so werden. Schaus dir einfach mal bei anderen Fahrzeugen an.
Also entweder Glanzschwarz komplett, Chrom komplett oder ggf. Außen Glanzschwarz und innen Chrom.
Gruß
WOw danke für die Mühe,
Mit den Scheinwerfern hast nicht richtig verstanden gehabt, diese habe ICH neu gekauft, jedoch hatte die Chrom Inlays, die ich nun gefärbt habe (aus Kostenersparnis Chrom)
Blinker hatten schwarze nicht entfernbare Kleberreste vom Bösenblick (vorbesitzer)
Rückleuchten kommen aus dem 318i der ja ein VFL ist, leider gibts diesen Style nicht mehr bzw nicht für den FL. Halten tun die schon seit 2 Jahren TOP.
Sooo nun habe ich mit der Foto-Story meines neuen 325i bekommen, die aktuelle Story könnt ihr hier verfolgen:
Foto-Story --------------->>>>>> Studenten 3er /// Version 2.0 /// --- Take_me_SFZ --- /// --325iA--
Schöne Grüße