Bei nem Benziner eigentlich nicht noetig...
Naja ich wuerde eher mal checken, ab dein ansaugtrackt dicht ist, sprich auf risse pruefen und mit bremsenreiniger abspruehen
Gruss
Bei nem Benziner eigentlich nicht noetig...
Naja ich wuerde eher mal checken, ab dein ansaugtrackt dicht ist, sprich auf risse pruefen und mit bremsenreiniger abspruehen
Gruss
Ich rate immernoch zu 225 oder 235 rundum, hast auch im Verbrauch Vorteile ![]()
Wieso sollte? Klar du hast keine "Garantie", aber diese zahlen auchnur sehr wenig...
Beim Privaten muss das Auto halt sofot ehrlich wirken und sollte beim TÜV oder von nen Fachkundigen Kumpel gecheckt werden. Es gibt ja schließlich auch gute Autos, die halt privat verkauft werden.
Zudem ist privat immer günstiger!
Die 19" Passen bei dir zu 100% ohne zu schleifen, meine Felgen Styling 230 haben selbe Maße und ich fahre vorne noch 10mm platten pro rad und hinten 5mm pro Rad und kein Schleifen (mit 10mm hinten schleifts).
Jedoch fahre ich hinten auch 225er sprich ohne Platten gehts definitiv bei dir.
Achja ich habe nichts angelegt oder gebördelt!
Also die Nummer 1 hab ich auch schon in mobile gesehen, jedoch lasse ich die Finger von Berlin-Autos ![]()
Er hat sich ja erfolgreich "VERTIPPT"
i"M"pa ist ja nicht verboten ![]()
Ich würde dir gerade bei den Baujahren (Facelift) ab 320 aufwärts empfehlen.
Der 318 mit dem n42? Motor hat doch ein paar Schwächen. Ein 6 Zylinder ist da robuster (m54?)
Wie bei einer Sammelbestellung üblich, kommt alles zum Organisator und von dort aus zu den Bestellern, nur so ist es ja möglich einen Rabatt zu bekommen
Meiner vom Dynavin!