Beiträge von jo-330

einfach messen ...

-> diagonal vorn und hinten 2 stahlräder(ohne reifen) drauf schrauben dann die alus vorn rechts und hinten links dann ist das wie eingefedert und dann an der kante messen wieviel platz noch ist.

also so habe ich das ja noch nie gemacht :lol:

der radlauf muss 15% der reifenlauffläche abdecken egal wie weit der rest der felge raussteht! so hat es mir der tüv Nord erklärt und ich muss sagen die haben mir bis jetzt immer alles eingetragen ( mache eintragungen jeden zweiten tag)

ich hatte bei mir ähnliches ,er hat zwar nicht auffällig gequalmt aber gestunken wie die pest X-P .bei mir war es die kupplung die permanent minimal gerutscht ist wen er warm war! fersuch doch mal wen dein auto warm ist, aus dem stand nen richtig flotten start hinzulegen! wen dan mehr drehzahl als leistung kommt ist es wohl die kupplung

uebermonk , doch ich hätte den tred auch aufgemacht wen er weniger gehabt hätte an leistung , ist auch kein prollo gehabe,meiner ist absolut original zustand!!! prollen währe für mich (ey meiner ist tief ,breit ,laut, und mehr PS) mich hätte es echt nur interesiert was andere mit ihrem an leistung haben,

mich hat einfach interesiert was andere an leistung haben und ob es stimmt das die soweit noch unten streuen ! mehr wollte ich garnicht wissenund ich denke wan man davon daten hat kan man am besten darüber reden ne darf man sich nich freuen wen er mehr leistung hat

also mich interesiert es schon was meiner an leistung hat den sonst hätte ich mir auch einen 325 kaufen können :watchout: da ich das zweite mal auf der rollr war !erste ADAC und danach bei cct-motorsport beidemale das selbe ergebnis , bereifung ist 225/40 17" (original) und keiner kann dagen das er sich freut wenn sein auto weniger PS hat wie angegeben warum kauft man sich ein 330? PS? aber mir scheint es als wen man über motorleistung nicht in diesem forum diskutieren darf!? doch ich hätte ihn auch auf gemacht wen er weniger hätte

Botezz was :spinn: ist doch original mit 170 KW angegeben! glaubst nicht meine leistung? oder :8o:kan auch gerne die tage das schwarz auf weiß hier rein stellen!!!!!!!!!! bin noch nicht lange in dem forum aber will nicht das ich als spinner dar gestellt werde :motz: