Hi!
Erst mal hallo an alle, bin neu in diesem Forum. Hoffe, das mit mir alles klappt
Nun zum Problem: Bei meinem Coupe ging die Fahrertür nun schon seit längerem nicht mehr gut auf. Musste schon richtig an der Tür reißen, damit sie überhaupt aufging. Problem ist wohl gewesen, dass das Fenster nicht nach unten fährt, wenn man am Türgriff zieht (von außen). Also hab ich die Türverkleidung und Türgriff abgebaut und geschaut, ob ich irgendwas erkennen kann, aber Fehlanzeige. Von innen kommt man ja nur sehr schwer an die Stelle, an der der Bowdenzug ansitzt.
Nun ja, hab jetzt am Ende meiner Arbeiten alles wieder zusammengeschraubt und jetzt geht die Tür von außen gar nicht mehr auf Muss also irgendwie beim Zusammenbauen irgendwas vergessen haben, aber beim Außengriff ist ja nur eine Schraube, die ich definitiv eingedreht habe. Muss man beim Einsetzen vom Türgriff noch irgendetwas beachten?
Weiss einer Rat? Hatte gedacht, dass am Türgriff außen irgendwelche Elektronik sitzt, die eventuell defekt ist und getauscht werden muss. Von innen klappt alles schließlich wunderbar. Bin mit meinem Latein nun völlig am Ende!
Wäre für ein paar Tipps wirklich sehr dankbar!
Grüße
Andieh