Beiträge von Gran SU
-
-
Und woher soll man wissen, dass es ein GUTES Kennfeldtuning ist?
Jetzt wird mir klar, wieso du in letzter Zeit immer andere Leute/Firmen schlecht gemacht hast.
Sich gut und andere als schlecht bezeichnen und dabei Geld verdienen (wollen)...
-
Wir haben das Radio Professionell und damit bin auch sehr zufrieden, ich vermisse jetzt da kein HK System.

-
Hört sich echt geil an.. genau so wie man es von einem V8 erwartet

Auf dem zweiten Video in der 25.Sekunde dachte ich du kommst aus der Spur

-
Der 330d (204PS) ist eine top Maschine muss ich sagen

Wenn man viel oder nur auf der Autobahn fährt, kann man mit einem vollen Tank 1000km fahren.
Leistung ist eh genügend da... hat echt dampf der Motor.. auf der Autobahn macht es richtig Spaß damit zu fahren.
Um in der Stadt zu cruisen..? Naja... dafür braucht man einen Motor, der sich bisschen zurückhaltet:D macht aber trotzdem Spaß, den Turbo pfeifen zu lassen^^
Aber für lange Strecken (z.B. in den Urlaub fahren) oder für die Autobahn ist der 330d perfekt.Der in dem Link sieht gut aus, aber der Preis ist bisschen hoch meiner Meinung nach.:)
-
Hi, erstmal Willkommen im Forum!

Hier im Forum gibt es unter How to do Bereich eine Anleitung wie man es wieder wie neu oder fast wie neu hinbekommt.
Oder du kaufst die neue Scheinfergläser.. oder ging das beim FL Coupe nicht?

-
Einfach nur geil die Bilder..:)
Das Auto sowieso. -

hat jemand den versteckten Stern gesehen?
: -
Meiner ist Turmalinviolett Metallic, soweit ich weiß war das eine Sonder- bzw. Individualfarbe.Foto würde übrigens von Raidou beim letzten BMW Treff Ruhrgebiet gemacht.
Gefällt mir echt gut die Farbe

-
Nicht nur die Bilder, sondern auch der Touran ist sehr schön.:)