Schickes Cabrio... die Felgen sind sowieso der Hammer ![]()
Beiträge von Gran SU
-
-
Ich würde damit auch nicht mehr rumfahren (und gar nicht, wenn ich eine lange Fahrt vor mir habe) und wie manche schon geschrieben haben, Spur einstellen lassen!

-
..oder die haben das Auto gewaschen
Dann sehen die Bremsscheiben ja auch so aus. -
...Navi hat er ja auch

Ich finds in Ordnung.
-
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&minMileage=150000
EDIT: geht wieder net.. wo ist Stingray?

EDIT 2: suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-navi-teilleder-klimaaut-glasdach-f%C3%BCrth/147054164.html?lang=de&pageNumber=1&action=eyeCatcher&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=10&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2002-01-01&maxPrice=7001&negativeFeatures=EXPORT&minMileage=150000
-
Nur wegen so einer kleinigkeit macht man sich doch nicht so einen großen Aufwand

Ist doch eh nicht so bemerkbar...

-
ach.. mach dir kein kopf
ist bei einigen so.. -
naja, obwohl ich denke, dass es normal ist... die sind ja normalerweise schwarz und wurden gegen titanfarbene ausgetauscht so wie ich sehe.. vielleicht beim einbauen etwas falsch gemacht?
-
Wie Kingodabongo schon geschrieben hat, sieht man nicht viel, aber trotzdem schick deine Limo^^
-
Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber kann man die SLN´s nicht mit normalen Kennzeichepräger prägen?