Beiträge von Gran SU

:dito:
    Die Kupplung macht auch bei 190tkm noch keine Probleme.
    Der Motor läuft immer noch saugut. Man muss sich nicht immer wie bei manchen anderen Motoren Gedanken machen (ahh was ist jetzt wieder los, was das fürn Geräusch usw.).
    Gerade wenn man lange Strecken fährt wird der Motor geiler.. je länger man fährt, desto brutaler wird er und zieht ordentlich durch.
    Der 330d kennt einfache keine Gnade.

Zitat

Sie gehen zwar drauf, aber weil sie sich durch eine kleine Ausbuchtung in der Halterung unterscheiden, hat die fahrzeuginnere untere Ecke keinen Kontakt zur Dichtung, wodurch ein recht großer Spalt entsteht

Hmm.. bei mir war es auch so, allerdings nur bei einem Scheinwerfer und da deswegen, weil ich beim ausbauen der alten Streuscheibe etwas gebrochen habe (Halterung oder so etwas). Doch das habe ich mit Kabelbinder weider hingekriegt.

Wenn es abgesehen von meiner Situation so sein sollte wie fifficus geschrieben hat (Zitat oben), könnte man doch trotzdem mit Kabelbinder Kontakt zwischen Dichtung und Streuscheibe herstellen.

Der erste Link funktioniert nicht..

Den zweiten finde ich eigentlich ganz gut.. steht sauber da.
    Der Preis ist eigentlich in Ordnung, aber bisschen handeln kann man ja immer.

199tkm gelaufen..hält der Motor bestimmt aus, aber die anderen können mehr dazu sagen:)

@ gabbaner

ich habe für ZKW Scheinwerfer auch DEPO Streuscheiben gekauft und es hat alles wunderbar gepasst.

Hier hatte ich sie gekauft. Steht zwar nicht, dass sie von DEPO sind, aber bei mir wars so.

Ich habe mal gehört, dass manche Reifenhändler nachts extra ne Schraube oder so drunter legen damit man bei denen einen neuen Reifen kauft.

Chef von Euromaster macht das bestimmt nicht, aber es gibt aber halt paar kleinere Verkäufer, die sowas angeblich machen.

@ Croubie:

Zitat

Wie sind eure Erfahrungen mit platten Reifen? (Häufigkeit und Ursachen)

------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat von dir: sondern ob sich da jemand einen "Spaß" erlaubt

Ja es war der Hans ^^
    Sry, aber woher sollen wir das wissen