Hi Musti,
aufjedenfall ein geiles Auto.. würde aber auch wie die anderen sagen auf M2 Heck umrüsten. ![]()
Hi Musti,
aufjedenfall ein geiles Auto.. würde aber auch wie die anderen sagen auf M2 Heck umrüsten. ![]()
Vielleicht ist es jetzt etwas logischer für Dich. Es waren ja alles nur gut gemeinte Ratschläge!!
Wo bitte habe ich denn behauptet, dass es nicht gut gemeinte Ratschläge waren? ![]()
Das ist nicht schlimm, aber mit diesen Vorausetzungen dann einen BMW zu kaufen ist schon ein wenig abenteuerlich.
Wieso sollte es denn abenteuerlich werden, wenn man sich einen BMW kauft, wenn man keine Ahnung von Autos hat?
Sorry aber ich finds bisschen unlogisch ![]()
Uygar hättest du lieber was anderes genommen.
Stimmt, aber ich glaube ich werde Coronado Cherry bestellen ![]()
Mein ist heute angekommen und ich muss sagen, dass das Ding echt schei*e reicht. Also nach nem Neuwagen kann ich nicht riechen. Ich bleib lieber bei meinem Nigrin Zitrone Duft. 1000x besser ![]()
Uygar, installiere einfach eine Katze
Den kriegste latürnich nedd...
Hatte ich eigentlich auch im Kopf, aber ich habs nicht gemacht, da es ja sein kann das die Ratte etwas giftiges gefressen hat
(gibts ja genug im Motor.. denke ich zumindest) und die Katze danach auch vergiftet wird.
Zitatwürde heute noch irgendwohin fahren
leider keine Zeit ![]()
ZitatUnd wenn es get park mal dann den Wagen ein paar Tage nicht an gleicher Stelle.
Jo, das müsste ich eh tun ![]()
Hmm.. gute Idee, ich versuche es mal am Samstag ![]()
Gift nicht.. weil ich will nicht, dass sie iwo im Motorraum stirbt ![]()