Beiträge von Gran SU
-
-
oh man
Was sind das denn für Kinder
Wenn mal in der Schule oder wo anders der Feueralarm ausgelöst wird, machen die doch in die Hose, wenn die Angst von einem Diesel Motor kriegen, der eigentlich gar nicht so laut ist
Mein Nachbar fährt auch nen 320d, die Nachbarn die kleine Kinder haben, haben sich bei dem bis jetzt noch nie beschwert.oh man oh man, Leute gibts
Alles anzeigen
Sehr geehrte Frau XYZ,vielen Dank für Ihr Schreiben vom 21.06.2011. Dem Inhalt nach zu folgen leiden Ihre Kinder unter der seltenen Krankheit der Acoustophobie. Demnach ist es äußerst wichtig, dass Sie alle "Lärmquellen" aus dem Haus entfernen (auch potenzielle!) und Ihren Kindern das Leben so ein wenig angenehmer gestalten. Mein Vorschlag: Ihre Kinder sollten nicht mehr in die Schule gehen um eventuelle Gefährdung durch den, teils lauten, Unterricht zu unterbinden und damit Auslöser bzw. Gefahrenquellen zu minimieren. Gleichzeitig empfehle ich Ihnen eindringlichst ihren Audi Q7 4.2 gegen ein leiseres, möglichst mit Elektroantrieb ausgestattetes, Gefährt einzutauschen. Das tiefe grollen des V8-Motors dürfte in einem Frequenzumfang stattfinden, der Ihre Kinder massivst belastet und der Phobie auftrieb verschafft.
Unerlässlich für die Beseitigung dieser schlimmen Krankheit ist die ärztliche Aufsicht und der Wille diese Phobie zu besiegen. Ihren Kindern zu liebe bitte ich Sie, einen geeigneten Spezialisten aufzusuchen und mit ihrem Nachwuchs dort vorstellig zu werden. Ein Spezialist kann ihnen u.U. weiterhelfen und den weiteren Krankheitsverlauf positiv beeinflussen. Wenn Sie auf www.google.de nach dem Begriff "Acoustophobie" suchen, finden Sie sicherlich geeignete Anlaufstellen und Hilfeangebote.
Ich verbleibe mit besten Genesungswünschen an Ihre Kinder,
XXXX

-
Schick schick, aber hinten könnte er bisschen tiefer sein:)
-
Von wo kommst Du denn, bin aus Melsungen.
Komme aus Stadtallendorf (Marburg).
-
Zitat
- Hat jeder 330d 204PS 6 Gang als Schalter ?
Soweit ich weiß, ja.
Zitat- Wie schaut es mit den Beschleundigswerten, VMAX usw. aus ?
240km/h schafft der 330d locker
Zitat- Typische Schwachstellen des Motors ?
Drallklappen.. was anderes fällt mir jetzt nicht ein
-
Edersee ist 60-70km entfernt von mir, weiß aber noch nicht ob ich kommen kann.
Ich war paar mal da und werde vielleicht im August oder so auch da sein.ZitatPLZ vom Edersee ?
Edersee, 34513 Waldeckoder?
-
Kannst du mal vielleicht ein Video hochladen?

-
Ein sehr schönes Auto!

-
Schick schick dein E90

-
Geht das nicht mit ner Adapterplatte?
EDIt: 2 min. zu langsam