Beiträge von Gran SU

übrigens stand unter dem, den ich jetzt links angebaut hab, ein "R" drunter. dann wären die doch falsch rum gewesen, oder? hab die jetzt einfach mal so rum angebaut :)

Vielleicht wurden sie ja für den E90 oder für den E60 hergestellt. Da die Blinker bei den E9x Modellen andersrum montiert werden, könnte es sein das sie für den E9x sind.
    Sollte aber auch egal sein. :)

So ein Schwachsinn kann auch nur von jemandem kommen, der sich tagtäglich mit nem Opel abgeben muss..

Ich will ja jetzt nicht unhöflich gegen eine Dame werden, aber ich finde es schwachsinnig von dir, weil du die Meinungen deiner Mituser als schwachsinnig bezeichnest. Ich finde es einfach schwachsinnig von dir das du so ne schei** schreibst.
    Was hat Opel fahren mit meiner Meinung zu tun? ?(

und das mit dem Opel musst du mir nicht immer sagen, denn ich habe jeden Tag die Gelegenheit einen 330d zu fahren, mit dem man sicherlich mehr spaß hat als ein 323 Cabrio der... naja egal

Ich will und kann hier niemanden niedersehen und das erwarte ich auch von dir als ein erwachsener Mensch. ;)

Nur das es klar ist, die Front die du haben willst ist nicht die M-Paket Front, sondern die Front vom M3. :)

Zum Thema:

Wie findest du das Heck: Klick

hatte das auch nie behauptet das die Front mir nicht gefällt

das Heck und die schweller finde ich nicht so gut weiste

und in nem M-Paket sind die halt auch mit dabei

hab jetzt nicht so gut verstanden was du meinst :gruebel:

Du willst also das M-Paket Heck nicht, oder?

was heißt originallook

wenn du damit meinst M dann eher nicht
    sofern ich die M Stange meine die ihr meint

versteht das jetzt einer was ich da schreibe^^

Das was du willst (Frontstoßstange) ist ja die gleiche wie bei nem BMW M3. (ist also auch originallook ^^ )