Die scheint zur Zeit in Ordnung zu sein
Beiträge von Gran SU
-
-
3 Jahre nichts mehr gepostet hier
Der Kleine sieht immernoch gleich aus, hat sich nichts geändert
Gehört auch nicht mehr mir, habe mit meinem Vater getauscht und fahre jetzt den E46.
Werde bald wohl dazu einen Thread eröffnen, da muss ich optisch noch einige Teile tauschen -
Sehr schön!
Aber mich würde der Spalt zwischen Lenkrad und Airbag stören. Oder wirkt das auf dem Foto nur so ?
Hatte das Problem auch mal als ich ein anderes Lenkrad eingebaut hatte. Habe deswegen sogar einen neuen Airbag gekauft, Problem war aber die Platte innen. Die soll sich angeblich verbiegen, wenn der Airbag auslöst. -
Gibts ja nicht für das M Lenkrad. Glänzend will ich eigentlich auch nicht unbedingt. Muss ich mir mal erst angucken.
ZitatProbier mal die Srühfolie von Foliatec
Stimmt, wäre auch viel einfacher als normal folieren.
-
Mal sehen, wenn ichs selber nicht hinkriege lasse ich sie lackieren oder kaufe eine neue.
-
Ja wäre auch ne Möglichkeit. Ich denke ich versuche mal beides. Wenn es nicht klappt muss eh eine neue her.
-
Jemand ein Tipp, wie man die M-Lenkrad Blende am besten lackiert? Einfach schwarz matt?
Hat das schonmal jemand gemacht? -
Scheinwererblenden weg, weiße Blinker, bisschen tiefer, Felgen in grau lackieren und dann, wenn die Front immernoch komisch aussieht, M-Paket2.
So würde ich das machen -
Alles klar danke.
Es geht ihm sehr gut, muss ja auch garnicht mehr arbeiten
-
Außer Nr. 4 und 5 braucht man keine andere Teile oder, für die 330i Front?
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=47644&hg=51&btnr=51_4522&vin=