ZitatWar grade dabei ein Bild rauszusuchen. Meinte den hier
Tapatalk 4 - GT-I9300
Der sieht einfach nur hässlich aus in anderen Modellen.
Und genau E9x hatte den nicht.
ZitatWar grade dabei ein Bild rauszusuchen. Meinte den hier
Tapatalk 4 - GT-I9300
Der sieht einfach nur hässlich aus in anderen Modellen.
Und genau E9x hatte den nicht.
facing Was ist anders an dem LCI Schalthebel?
Kann dein Smartphone nicht ganz normal über Internet ins Forum? Das geht schneller als einen neuen Thread zu eröffnen.
EDIT: Mein Handy kann das^^
http://www.e46-forum.de/e46-ho…stung-f%C3%BCr-jedermann/
Schöner E92! Nur der Wählhebel passt da nicht so ganz rein mMn.. mein Geschmack ist es nicht:)
LCI Rückleuchten und Styling 313
Geile Spiegel aufjedenfall!! Wagenfarbe wird wohl am besten aussehen
ZitatMan kann beim lackieren genug falsch machen. Anstatt hier ein ratespiel draus zu machen was du alles falsch gemacht haben könntest wäre es doch vielleicht intelligent mal zu sagen wie und mit was du lackiert hast, findest nicht?
mobil gesendet
Sorry, war unintelligent von mir.
Also: Neue unlackierte und grundierte Kappe gekauft, entfettet, trotzdem habe ich sie mal grundiert (Sparaydose) und dann Farbe aus der Spraydose aufgetragen (3 dünne Schichten). Das gleiche dann mit dem Klarlack.
Ergebniss: Eher matt als glanz und raue Oberfläche.
Am Auto sieht man garkein Unterschied. Ich frage nur fürs nächste Mal.
Intelligent genug?
Vergessen nicht, aber den günstigsten genommen
Kennt sich einer mit lackieren aus? Habe letztens die Spiegelkappe lackiert, doch sie glänzt so gut wie garnicht. Und die Oberfläche ist auch garnicht glatt, wenn ich sie mit der originalen vergleiche.^^
Jemand ne Idee?
Montiert merkt man zwar garnichts, würde mich aber trotzdem mal interessieren wo ich einen Fehler gemacht habe.:D
Sehr schön der E39! Felgen würde ich persönlich die Styling 49 oder 81 holen... finde die sehr schön.
ZitatDanke dir!
N54 ist natürlich auch eine Ansage![]()
Das problem ist einen anständigen Motor mit allen Komponenten wie Getriebe Steuergeräte usw aufzutreiben.
Sollte nicht mehr als 60-70Tkm runter haben.
Welche mit deutlich mehr km sind kein Thema zu bekommen. Möchte aber keinen mit 200Tkm verbauen wenn ich schon soviel Geld investiere. Dann lass ich es lieber und optemiere meinen 2,0l.
Jop genau.. und vorallem fließt da viel Geld rein, sodass es sich eigentlich nicht lohnt. Da kann ich eigentlich direkt ein 135i Cabrio als Sommerfahrzeug kaufen. Naja mal sehen.