Beiträge von Gran SU
-
-
Der Lenkrad passt und wenn du jetzt Tempomat hast sollte es auch mit dem 3-Speichen Lenkrad Funktionieren.

Man kann auch Tempomat nachrüsten, wie du es meinst.
-
Zitat:
DSC:
einmal drauf drücken .. in der Mitte leuchtet Lampe mit Rufzeichen/Dreieick und Pfeilkreis.
-> Antriebsschlupfregelung ist deaktiviert = kleinere Drifts sind möglich, ESP hilft aber noch mit, wenn es zu steil wird.5 Sek am DSC Knopf bleiben .... mittlere Leuchte leuchtet + Handbremse orange.
-> Schlupf ist deaktiviert sowie ESP ... jetzt gilt nur MOtor und Reifen ...... -
Soweit ich weiß ist es so, dass wenn man den DSC Knopf 2mal drückt ist es komplett ausgeschaltet.
-
Und? Was ist jetzt?
EDIT: Habe den fred gesehen

-
Zitat:
"Hab mir auch mal so ne Billiglippe bei ebay gekauft die auf den ersten blick auch ganz gut aussah aber nicht mal bis zu unserem Ortsschild gehalten hat
Naja, wenn wunderts Sie liegt jetzt auf meinem Schrank und fängt Staub (für mehr taugt sie auch nicht wirklich)"EDIT: Hier der Link KLICKEN
-
Scheibenbremse ist die normale Bremse und Handbremse ist so wie 320dte46 es meint.
EDIT: Stell dich mal vor KLICKEN
-
Wieso??? Geht das net???

-
Du kannst doch mal die Tür besichtigen und gucken ob es passt, wenn es geht natürlich.

-
schau mal im Motorraum da müsste eine Plakette sein auf der du die genaue Farbbezeichnung deines Wagens findest

Wieso denn, er weiß doch welches Farbe sein Wagen hat. Er weiß net bzw. der verkäufer weiß es net welche farbe der Tür hat den er kaufen will