Hi,
weiß vll jemand wie man die Scheinwerfer leiste MIT Scheinwerferreinigungsanlage ausbaut!
Wie die Leisten raus kommen weiß ich aber ohne SRA! brauch jetzt eine Anleitung mit SRA!
MfG!
Hi,
weiß vll jemand wie man die Scheinwerfer leiste MIT Scheinwerferreinigungsanlage ausbaut!
Wie die Leisten raus kommen weiß ich aber ohne SRA! brauch jetzt eine Anleitung mit SRA!
MfG!
Hi,
Auto sieht schon gut aus, aber denke dass der Preis zu viel ist. Altes Modell und Hohe KM!!!
Die wäre? Ich weis net was der verkäufer dir weissgemacht hat aber der Wagen hat außer nem Schiebedach garnix an Sonderausstattung soweit ich das erkennen kann...
HAb gearnicht drauf geachtet StimmT aber.
Kannst mal vll aufzählen was dein e46 hat!
Wie ist eigentlich der Öl stand? Vll verbraucht der Motor ÖL....
Schönes QP, graue sitze gefallen mir mormalerweise auch nicht aber Leder sieht schon gut aus-.
Sieht gut und gepflegt aus!
Hallo,
ich hab jetzt neue Scheinwerfergläser drauf und muss noch die Xenon brenner tauschen, weiß aber nicht welche ich nehmen soll.
Es ist egal welche farbe es hat, hauptsache es macht vieeeeel Licht! Wie viel KELVIN sollte man nehmen damit es viel licht gibt???
DANKE!!!
Schwarzer Qualm ist normal glaube ich! Ich hab gehört, wenn man mit Diesel keine Lange strecke fährt qualmt es schwarz...
Hallo,
mein Blinker gehen beim schließen/öffnen nicht an-aus.
Was für ein Problem habe ich den?
Genau das wollte ich heute auch fragen.
Sieht echt super aus, aber was ist denn ein 322i? 320i oder so???