Ist schlecht wenn ich das net eintragen bekomme! Merken die Poli´s das
Beiträge von Gran SU
-
-
@ Neco
Danke für die Bilder sehen gut aus! Gefällt mir echt gut!
-
Hi,
ich habe vor meinen FL e46 aud M-Paket umzurüsten unszwar nur vordere Stoßstange. Also die Felgen und hintere Stoßstange nicht die werde ich so lassen wie es jetzt ist! Felgen sind Sternspeiche 137!!!
Würde das gut aussehen oder nicht? Und sind die Stoßstangen aus ebay gut???
Brauche eure Meinungen!!!
-
Schöner Limo, M-Paket würde ich net machen und finde ist auch bissl hoch!
-
Wäre sehr hilfreich
-
Dann hast du Recht zei BMW´s vor der Tür und du fährst Polo geht net!!!
-
Ja, habe ich auch überlegt aus dem Zubehör zu holen die fast so aussiehen wie die Originale.
Aber jetzt lasse ich es mal so...
-
Ich bin mir nicht sicher ob man die Original Endrohre ohne Probleme direkt anschweißen kann. Kommen mir was zu dünn vor hat irgendwie keine
Stabilität, mann muss sie ja auch richten wenn man sie anschweißt. Sprich erst punkten dann ausrichten und dann die Naht/Wurzel setzen.
Dann schlag mal mit nem Gummihammer gegen die Blenden, denke die sind dann krumm und schief.
Ich machs sowieso net alleine erst frage ich mal beim freundlichen oder BMW nach ob dass geht oder net! Dann lass ich es beim freundlichen machen!!! -
Hier ein Link! Ich wollte es auch einmal ausbauen habe ich aber net!
-
ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich begabt oder besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrung
Wenn du dir nicht sicher bist ob du es kannst oder nicht dann fahr lieber zum freundlichen muss ja nicht BMW sein!!!
Eigentlich solltest du dass mit einen guten Einleitung können!