Ja, habe ich auch überlegt aus dem Zubehör zu holen die fast so aussiehen wie die Originale.
Aber jetzt lasse ich es mal so...
Ja, habe ich auch überlegt aus dem Zubehör zu holen die fast so aussiehen wie die Originale.
Aber jetzt lasse ich es mal so...
Ich bin mir nicht sicher ob man die Original Endrohre ohne Probleme direkt anschweißen kann. Kommen mir was zu dünn vor hat irgendwie keine
Stabilität, mann muss sie ja auch richten wenn man sie anschweißt. Sprich erst punkten dann ausrichten und dann die Naht/Wurzel setzen.
Dann schlag mal mit nem Gummihammer gegen die Blenden, denke die sind dann krumm und schief.
Ich machs sowieso net alleine erst frage ich mal beim freundlichen oder BMW nach ob dass geht oder net! Dann lass ich es beim freundlichen machen!!!
Hier ein Link! Ich wollte es auch einmal ausbauen habe ich aber net! ![]()
ehrlich gesagt bin ich nicht sonderlich begabt oder besser gesagt ich habe eigentlich keine Erfahrung
Wenn du dir nicht sicher bist ob du es kannst oder nicht dann fahr lieber zum freundlichen muss ja nicht BMW sein!!!
Eigentlich solltest du dass mit einen guten Einleitung können!
Ich lasses lieber dieses Jahr noch in Original zustand. Wenn die Endrohre veralten dann lass ich es abflexen und die Original Endrohre schweißen.
Werde mir in den nächsten Tagen neue Brenner kaufen!
Soweit ich weiß sind es D2S für den e46 und der e46 Original hat glaube ich 4300K. Stimmen die beiden Fragen???
KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! HAB MIR ÜBERLEGT CARBON INTERIEUR ZU KAUFEN ODER FOLIEREN
Schöner Touring
Na, wenn ich nicht so schnell fahren kann
ist es ok!