Beiträge von Gran SU
-
-
Hatte ich auch vor, aber hab gelesen das die Nabe nicht passt.
Wenn ich den Link finde füge ich es ein!
-
Bei meinem alten 330d hatte der Verkäufer beim DEKRA checken lassen und er hat mir die Zetteln auch gezeigt, aber ich habs wieder checken lassen. Wie gesagt alles war TOP.
Nicht alle Türken/Ausländer sind gleich. !!!Es gibt Türken mit Zertifikat und Deutschen ohne!!!
-
Hab oben Fehler gemacht Statt Ich hab kommt da Ich hatte, weil da vor hatte ich ein 330d 184 PS dem ich nur 23 Tage gefahren habe!!!
-
Und das bei türkischen/ausländischen Händlern immer etwas krumm sein soll stimmt nicht!
Natürlich nicht!!!
Ich hatte auch mein 330d (nicht jetzige) beim Türken gekauft! Ich bin einfach zum ADAC gefahren um zu gucken ob der Wagen Unfall hat oder nicht und Gebrauchtwagen check habe ich auch machen lassen, war alles in Ordnung!!!
Ich denke sogar dass die Türken/Ausländer die Besten (Gutassehenden) Gebrauchtwagen haben!!!
Aber beim Neuwagenkauf muss man halt zum BMW usw..
-
Auch nicht schlecht! Doch die KM Zahl sollte überprüft werden! Außerdem steht dort, dass es ein M-Paket ist, was aber nicht so ist!Ja M-Paket ist es nicht. Beim Thema Km hast du recht!
-
-
Ist dieses Lenkrad in Ordnung??? Ich glaub es ist nicht Original oder ist es???
-
Danke bis jetzt aber brauche noch Hilfe! Ich will die Blinker in den nächsten Tagen Verkaufen und will kein Fehler machen!!!
-
Achsoooo... dann weis der Verkäufer nicht was er Verkauft