Mein gott ihr mit euren M. Ist doch gut jetzt Leute. Das kann man einmal normal sagen, aber übertreiben muss man ja auch nicht.
Egal ob es ein 316 ist oder ein 335, das M gehört, wie schon 1000x hier geschrieben wurde, da nicht hin. So jetzt ist aber gut
Beiträge von Gran SU
-
-
Zitat
und heile ?
Ich muss direkt mal schauen obs das auch für meinen Dicken gibt.
Gibts glaube ich nicht:(
Ne Pappe o.ä. hinter den Nieren tuts eigentlich auchmachen auch viele
-
Zwischen den V72 und normalen 16" Felgen gibt es nur ca. 1kg unterschied.
Wieso schreiben dann hier manche das ist zu viel fürn 316???ZitatDas merkt man mit jedem Motor. Wer das nicht spürt, merkt auch keinen Unterschied zwischen leerem und vollem Tank. Das merkt man auch deutlich.
Ich würde mit einem 4-Zylinder keine 18" fahren. Die 17" M68, die sind zudem relativ leicht für Originalfelgen mit ca. 9,5-10kg. Ist aber Geschmacksache. Vorwärts kommst du mit nem 316i und 19" Mischbereifung irgendwie schon auch noch, keine Angst.
Also ich merk sowas nicht.Wer den Unterschied zwischen leerem und vollem Tank spürt, der spürt dann auch einen Unterschied, wenn Beifahrer dabei sind oder?
-
Nägeln tut mein 118i auch ganz bisschen. Hört sich zwar nicht schlimm an, aber trotzdem. Liegt dann wohl auch LL 5W30 Öl?
-
Zitat
Hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen
Aber was macht man denn in so einer Situation wenn man vorne und hinten nur 0,5 - 1 Meter Platz hat, sprich ganz normal in ner Reihe geparkt hat?
Fest aufs Gas, wäre da ja nicht so ne gute idee
Lenkrad voll nach links/rechts?
-
Hahaha weiß ich nicht ist ja nicht von mir das Foto.
-
Das sind ca. 50km..niemals 140^^
Bosch in Marburg kann das aber auch.
Sind sehr nett und wissen ganz gut was sie tun -
Wenn Beruflich alles so klappt wie ich es mir vorstelle, dann ein E9x 335
-
Da komme ich zwar auch her, kann aber nicht codieren^^
-