Ist mir auch mal passiert nachdem ich fertig mit parken war.
Wie schon geschrieben wurde, Kupplung los lassen, wieder treten, dann sollte es gehen.
Beiträge von Gran SU
-
-
Kalixa.de kann ich euch empfehlen.
Ist halt ne Prepaid Kreditkarte... ich habe sie nur wegen WhatsApp bestellt.^^ -
Bei eBay gibts Philips Brenner für ca. 60Euro (2 Stück). Bin zufrieden damit.
-
844. Beitrag war ernst gemeint^^
-
Zitat
Hast du eigentlich mittlerweile eine Lösung gefunden für die Löcher, die die Fensterkurbeln hinterlassen haben?
Evtl. kann man ja wenigstens eine Art Plastikdeckel draufmachen - zwar auch nicht perfekt, aber besser als so ein Loch...Die Nr.4 müsste passen.
http://de.bmwfans.info/parts/c…ring_pad_attaching_parts/ -
Jo fahr doch einfach "V".. wo ist das Problem?

-
Zitat
Oha na da bin ich gespannt für wie viel du weg bekommst. Ich denke mal mit 7 bist schon gut bedient ...
edition33 --8km zu Arbeit und dann ein Diesel ? Dat wird er aber nicht lange mitmachen ..
Mein Dad fährt seit dem er den 330d hat auch nur 8km zu Arbeit... und das ist noch ne Langstrecke^^ ansonsten wir der Wagen nur in der Stadt bewegt.. Kurzstrecken mit viel an und aus.
Gekauft mit 150tkm, mittlerweile 200tkm.
Bis jetzt hat sich der Motor noch nicht beschwert.
Hier in der Gegend gibt es sehr viele von der Sorte. Alle sind zufrieden
-
Zitat
Mir gefällt dein neuer richtig richtig gut! Da hat man den alten doch bestimmt fast vergessen oder?
Ich würde direkt einsteigen und losfahren:D Was steht im BC beim vollgetanken Zustand? Reichweite...
Ich denke mal ca. 735km:D -
Zitat
Köstlich, hunderte bzw. tausende Euros in die BMW's pumpen aber bei 2,49? für eine sehr nützliche app scheitert es?

via Tapatalk
Sinnlos was du da schreibst...
Das hat doch damit garnichts zu tun.
Wie schon geschrieben wurde haben halt manche keine Kreditkarte und können sich deswegen keine Apps kaufen.Sonst ist es ja selbstverständlich, dass ein BMW Fahrer die Apps kaufen muss^^
-
Beim FL mit Xenon ist das Serie.
Feststellen kannst du das in dem du dir die Xenon Linse anschaust, während ein anderer das Fernlicht einschaltet... solltest du dann sehen, dass sich da etwas bewegt
Bei Lichthupe funktioniert das aber nicht.. da leuchten halt nur die Halogen Birnen.