hi Ähl
die felgen sind top haste die ohne bördeln drunter gebracht??
kannst du mir evtl mal ein bild zukommen lassen wie die felge im radkasten steht sprich von hinten ?
wäre hammer
hi Ähl
die felgen sind top haste die ohne bördeln drunter gebracht??
kannst du mir evtl mal ein bild zukommen lassen wie die felge im radkasten steht sprich von hinten ?
wäre hammer
ja normal shcon ich hab keine rdc und trotzdem rfl reifen drauf und der tüv prüfer hats mir auch eingetragen
aber nur weil er es nicht gesehen hat ^^^
glück gehabt
mfg julian
jup ich hab nachgeschaut mit nem spiegel hast recht
so hartes schwarzes zeug
hi jungs ne frage
ist beim e46 vfl ginten in der kante ne silikon nut drin
weil wenn ich bördle muss ich ja praktisch die nur rausmachen
ich weiß net hab reingefasst und es könnte silikon sein oder nur sehr glattes blech hab keine ahnung
mfg julian
also es war doch nicht das steuergerät zum glück
sondern nur ein sensor !^^
und das radlager hallt!
kann mir bitte jemand die asa gt1 drauf machen plzzz is shiny silver
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/p1030297kwibc3de.jpg]
wäre hammer nett!!!
mfg julian
also hi jungs
war gestern beim freundlichen um nen termin für kd auszumachen und sag ihm hallt ob er schnell den pc anschließen kann um nen fehler rauszumachen
alles toll er steckt an und dann kommt er und sagt dass mein airbag steuergerät defekt sei
und mein radsensor hinten links
und der kundendienst muss auch gemacht werden
was das kostet brauch ich keinem erzählen ich bin lehrling!
sprich es leuchtet: abribag, handbremse, abs , dsc alles dauerhaft
nun zu frage!
war bei einem von euch auch mal das airbag steuergerätoder der radsensor kaputt?? wenn ja woran lag es?
mfg julian
hi jungs
ich denke genau wie meine vorredner
ich bin auch 18 geworden im november und hatte auch gleich heckantrieb aber nen vfl 318 mit 118ps
und ich war echt froh dass als ich den schein hatte noch nicht winter war und ich fahrpraxis bei trockener und nicht glatter fahrbahn sammeln konnte
und jetzt reagier ich ganz anders wenn das heck kommt als ich reagiert hätte gleich als ich fahren durfte
aber das muss jeder selbst wissen
ist auch nen geldsache weiß jetzt nicht genau aber mit 18 fahranfänger und 328i da wird versicherung richtig zulangen
also ich würde als erstes mal die folgekosten abklären nicht dass du dein blau weißes wunder erlebst wenn er dann zugelassen ist und die rechnung von der versicherung kommt
mfg julian