Beiträge von JuLi@N

hört sich klar gut an

aber
    heckstoßstange muss lackiert werden
    felgen sind angefahren
    interieuer sehr mitgenommen
    frontstoßstange würde auch neuen lack vertragen

aber die grundsubstanz(motor,getriebe) sind bestimmt noch gut wenn es echte kilometer sind

also mit ein wenig liebe hast du einen 330 smg der sich von schreibt

viel glück

des kann man per ferndiagnose schwer sagen fahr zum peter und der wird des dann begutachten

aber der peter ist nur fürs geschäftliche und kleinsachen die arbeit machen heiko und uwe des ist so hammerdenen zuzuschauen

der peter schreit bisschen rum und schaut und dann HHHEEEIIIIKKKKOOOO / UUUUWWWWEEEE geh mal her ^^

aber wenn nur der satbi kaputt ist dann brauchste normal nur nen neuen stabi und dann spur und sturz neu einstellen und fertig glaube ich

pixel

du meinst den adapter der dem steuergerät vorgaukelt dass jemand da sitzt oder?

auch wenn keiner da sitzt

also ich bin der meinung das wäre nicht schlecht weil wenn ich nen crash habe bei dem die airbags auslösen ist auf die kosten vom beifahrerairbag eh geschissen weill das normal ein totalschaden ist bei so nem "alten" auto

hab mal in nem e90 gesessen die sind auch super stimmt

hat sich erledigt

ich glaub ich hol mir ne komplette innenausstattung mit sportsitze

aber hat trotzdem jemand ein bild mit schalensitzem im e46?

hi jungs

ich bin am überlegen mir evtl schalensitze in den e46 zu machen da ich nur die normalen sitze hab kein sport und nichts also ich sitz da net schlecht aber seitenhalt is so schlecht der geht ins negative und dann dachte ich mirich frag mal was ihr davon haltet

wie sieht das im e46 aus hat da jemand ein bild?

mfg julian