Beiträge von aggro*

Felgen ohne Gutachten bzw. ABE dürfen normalerweise eh nicht mehr eingetragen werden.

D.h. auch nicht mit Material oder Vergleichsgutachten... Ja ich weiß man kann alles noch irgendwo eintragen lassen,

aber laut Gesetz geht es nicht mehr.

Ich würde von solchen Nachbaufelgen allgemein abraten, ich hatte mal BBS LeMans Nachbaufelgen aus Fernost ...

Gekauft, ausgepackt, angeschaut, eingepackt, weiterverkauft... Die schaffen es nichtmal die Zahlen richtig einzuprägen,

da will ich gar nicht wissen wie die Felge ansich gegossen ist. Desweiteren waren die Dinger bei etwas größeren Schlaglöchern gleich krumm.

Die Reifen die er da anbietet würde ich nichtmal auf meinem Rasenmäher fahren!!!

-BoteZZ (braucht net gechippt werden weil is schon*G*)

- Mein bekannter (der beim Chippen helfen wird)

- V-Pixel (mit Chippen)

- bZzR (ohne Chippen)

- ocean (ohne chippen is schon)

- Chrizzzy e46 Touring (ohne chippen)

- hav (voraussichtlich) (mit Chippen)

- pad (mit Chippen)

- cAs9r (mit Chippen) (PS: Ratenzahlung erwünscht )

- Taz81er (ohne Chippen weil ich mit dem 3er komm und net mit dem Dienstwagen)

- H.-Mörder 330d (ohne Chippen ist auch schon ABER evtl höher drehen und abstimmen?) WENN MÖGLICH?!?!?!

- Pati_E46 (mit chippen!) (kann aber nur am 07.11.)

-Straffer (mit Chippen)

-MAD-MAX (nix Chippen)

-Morpher (nix chippen)

-? frank_weidig ( evtl. chippen)

- aggro* (vorraussichtlich mit chippen)

Es kommt immer darauf an wie es gemacht ist ob mit ner Art Stopfen oder vulkanisiert...

Ich habe auch schon mehrfach Reifen vulkanisieren lassen und hatte nie Probleme und die Autos fahren nicht nur 120kmh!