Hallo ich bin Versicherungsmakler und habe selbst auch eine E46 Diesel gefahren.. der war sehr teuer...
warum sind Direktversicherer günstiger als andere Versicherungen???
Habt Ihr Euch mal gedanken darüber gemacht???
Ich habe jeden Tag mit den Problemen meiner Kunden zutun... wer keinen Schaden hat, der weiß auch nicht wie gut die Gesellschaft ist.
Ich kaufe meine Computer im Fachhandel, meine Autos lasse ich beim Fachmann reparieren und die Pizza hole ich beim Italiener und nicht im Supermarkt.
Und meine Versicherung mache ich alleine ohne Beratung?? Bitte...?
Geht zu einem guten Versicherungsmakler in Eurer Stadt und fragt nach aktuellen Rabatten(da die meisten Ihre Lieblingsgesellschaften haben, lasst Euch eine Übersicht erstellen).
Bei den Onlinerechnern im Internet sind oft die Rabatte nicht eingestellt, dadurch sind die Direktversicherer günstiger.
Dann zu denen die über 1000€ zahlen... es gibt Rahmenverträge da bekommt man eine Vollkasko unter 800€ mit Rabattschutz..
Fragt Euren Makler in der Stadt... aber nehmt den Onlinevergleich mit zu ihm..
nach meiner Meinung nach blickt doch niemand so richtig durch bei den Tarifen.. und wenn Ihr zu einem Makler geht, dann haftet er für sein TUN.
Aber verwechselt Versicherungs-Makler nicht mit Vertrieben mit tollen Logos und den schwarzen Anzügen..
Schönen Gruß Petro Tsambouris