Beiträge von Graupe

Joa, also ich wüsste nicht was ich da sagen soll...was solls denn werden ?
    Welche Musik,Pegel & Spaß oder Klang und was wollt ihr ausgeben ?

Variante 2 ist ja nen Komplettes System...wenn das reicht ist doch alles gut ;)
    Mit der 1. fehlt euch erstam unten was...
    Warum solls denn umbedingt Alpine werden ? Gibt auch andere feine Sachen.
    Gruss Graupe

Huhu, ich nochmal :D
    Also ich habe mich jetzt die Tage etwas umgeschaut und mich dazu entschlossen mich von der 9000Euro Grenze zu verabschieden und das ganze auf 10-11000 anzuheben ;)
    Jetzt bräuchte ich allerding noch nen kleinen Tip....schwanke zwischen einem 316ti coupe so 2002 oder nem (318 um die 98-2000).
    Beide sind ja Leistungstechnisch gleich auf, nur welches ist der zuverlässigere und "bessere" Motor ?
    Finde den 318er optisch doch nen wenig schöner, ist auch irgendwie mehr Auto :tongue: Aber wenn der 316er technisch weniger Problem macht, weniger Verbraucht usw. dann soll es so sein.
    Ist es problematisch sich nen 318er mit 100.000km zu kaufen ? oder laufen die Maschienen noch nen wenig ?(
    Gruss Graupe

Das glaube ich gerne 8)
    Hab mich in den Kleinen halt nen wenig verguckt :tongue:
    Also soll es nen 316i so ab 2001 sein (FL)
    Sind die Motoren bei richtiger Wartung auch brauchbar ?
    Muss ich auf bestimmte Sachen beim Kauf achten ?
    So Kummerercken, Rost usw ?
    Gruss Graupe

Hmm, was den dann der Vorteil vom 320er gegenüber dem 316er ?
    Ich meine Leistung oder so spielt bei mir eine untergeordnete Rolle :D Fahre seit 4 Jahren ne Karre mit 42PS (nicht lachen, hab da keine 1 vor vergessen :eek: und naja...man gewöhnz sich an alles....
    Wichtig ist mir halt nen günstiger Unterhalt.
    Gruss Graupe

Hallo,
    danke für eure Hilfe !
    Bin heute Nachmittag mal beim BMW Händler um die Ecke gewesen und mich mal nen wenig umgeschaut. Da ist mir nen 316i Bj.2002 ins Auge gefallen, den ich schon recht nett finde.
    Wo ist denn der Vorteil zu nem 320D oder anders....wo liegt der Unterschied im Unterhalt ? So 6 Zylinder hat doch bestimmt nen grossen verbrauch ?
    Gruss Graupe

Hallo,
    ich schaue mich gerade nach nem neuen Auto um.....Hab mal nen wenig bei VW usw geschaut aber alles nicht so mein Ding gewesen. Nen Kumple meinte ich solle ruhig mal nach nem BMW schauen. Wollt jetzt aber auch keine 10Jahre alte Karre mit 200tKm auf der Uhr.
    Das Auto brauche ich nur um zur Arbeit zu kommen usw. keine Abahn oder so, fast nur Innerrorts und so 30km am Tag.
    Joa, jetzt mal die blöde Frage.....Gibt es da auch was von BMW :)
    Oder soll ich das ganze nochmal überdenken und mich nach was anderem umschauen ?
    Danke für eure Hilfe
    Gruss Graupe