Beiträge von Lenny92

    Hallo,


    Habe folgendes Problem, habe nun einen e46 320d bj 2004 mit Harman Kardon und Werksseitig einem BMW Professional Radio.


    Möchte nun ein Navi nachrüsten, alle Komponenten wie Aktiv Adapter sind schon vorhanden. Habe dann lles eingebaut jedoch kommt kein Ton aus den Boxen. Habe Probehalber ein JVC Radio eines Kollegen Probiert hier das selbe Problem.


    Weiß jemand einen Rat?


    Gibt es einen Aktiv Adapter mit dem Ihr in Verbindung mit dem HK System gute Erfahrungen gemacht habt?


    MfG

    bin eben mal auf eine idee gekommen die ich komplett außer acht
    gelassen habe, hatte voher das H/K inkl cd wechsler drinne sprich das
    wechsler kabel kam von dem H/K kabelbaum,


    schließe ich es jetzt wieder so an ist das BM54 ja nicht mit eingebunden, sprich cd wechsler bekommt strom jedoch kein signal zum BM54


    Brauche ich dann also noch ein kabel was von wechsler zu BM54 geht?


    Falls es stimmt bin ich froh wenns gehen sollte kam leider aus den anleitungen nicht hervor.

    Hallo Liebe leut,




    habe gestern mein e46 umgebaut von


    Radio Professional H/K und cd Wechsler


    auf


    16/9 Navi, BM54, MK3, Cd wechsler und H/K




    läuft soweit alles kabelbaum ist ein Original BMW Nachrüstkabelbaum.




    jetzt das Problem im cd Betrieb kommt nur ein lauer ton bzw ein
    rauschen oder knistern aus den boxen alles andere geht sprich kassette
    und radio betrieb.




    Habt ihr eine idee was es sein kann? bin ratlos ...
    Habe eben mit dem Herrn von Thunder telefoniert dieser hat eine anleitung zum nachrüsten erstellt, er meinte die verkabelung von cdwechsler zu bm54 is fehlerhaft,
    aber das kann doch eigentlich bei dem nachrüstkabelbaum nicht sein da die stecker ja vorgegeben sind und der wechsler ans h/K angeschlossen wird......







    MfG

    Hallo liebes forum
    Ich wollte mal fragen wer von euch Depo scheinwerfer fährt, und wie die erfahrungen mit ihnen sind!
    zu meinem teil ich habe bis jetzt keine guten erfahrungen mit ihnen gemacht, da ich nun schon das zweite paar Angel eyes bei mir montiert habe, und immer das gleiche ergebnis!
    siehe bild!



    [Blockierte Grafik: http://i38.tinypic.com/291z3vp.jpg]


    könnt ihr mir sagen warum das sein kann?
    ist das NORMAL?
    Hersteller (autoteile kirstein) meint es sei teilweise normal!


    was kann ich dagegen machen?


    MFG

    hallo leute
    also ich habe genau das selbe problem wie dexter.
    hab jetzt schon die 2ten angel eyes von Depo und bei unten nach dem fahren sind sie bei kaltem wetter IMMER beschlagen!
    Bei mir ist das dann nach ca 10-20min wieder weg.


    Bin im moment am überlegen mir wieder originale sachen zu holen das mich das problem wirklich ankotzt.
    und ich mein für 250Euro will man ja wohl auch dann ordentliche scheinis haben!


    MFG