Beiträge von Blue Angel

Hallo ZwahRR,
    also erst mal locker bleiben.Zweitens ist das neben den Auspuff ein kleiner Hohldübel,wo ein Stift drin steckt.Also langsam mit einem breiten Schraubenzieher zwichen hebeln und erst den Stift raus ziehen und dann den Dübel.Dann alle Schrauben unter dem ersatz Reifenmulde lösen und dann kannst du die komplette Blende von hinten abziehen,oder wenn du unter deinen Wagen liegst,die einzelnen Nasen am oberen Rand der Blende durch drücken(sie sind nur eingehackt)Ich hoffe ich konnte dir weire helfen.
    Schönen Gruß,Peter

Zitat

Original von ZwahRR
    Schade Schade, das es soweit weg ist :(

MFG

Hallo,
    das ist kein Problem,da wir einige Hotels in der nähe verpflichtet haben,zu ganz tollen Preisen.Das heißt ihr könnt auch schon am Samstag anreisen.Die Fahrzeuge werden dann auf dem von uns gesicherten Platz abgestellt.Da wir eine Nachtwache haben.Weil auch einige Schausteller auch schon Samstag anreisen.
    Schönen Gruß,Peter

Hallo zusammen,
    dieses Treffen möchte ich euch sehr am Herzen legen.Ich kann,darf mal ab und zu hinter den Kulissen schauen.Und muß sagen,was aufgezogen wird ist wirklich einzigartig.Unser Team hat da Sponsoren an Land gezogen,da träumen mache von.
    Das Treffen ist direkt an der Autobahn und für jeden zu finden.Und wenn mich jemand sucht............. Ich bin der jenige,der euch einen tollen Platz für euer Baby zuweist :P
    Schönen Gruß,Peter

Hallo Chrisian,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Auto,tolle Wahl.
    Zweitens Hezlichen Glückwunsch zu deinem Wohnort Tolle Gegend,bei dir wohnt eine Tante von meiner Frau =)
    So zurück zu deiner Frage.Also mach dir da mal keine Sorgen,so wie du es beschreibst ist alles in Ordnung.Habe selber einen 330CD von BJ:05 mit Xenon.Der linke Scheinwefer leuchtet nie so stark die Bahn aus,wegen den Gegenverkehr.Der rechte um so mehr.Wenn du den Wagen an machst,hörst du ca. 3 sek. ein Summen.Das sind die Stellmotoren die sich dann automatisch einstellen.Aber fahr doch mal zu deinem =) Handler oder jemanden der dir die Xenon für ein paar Euronen eben mal einstellt.Dann bist du auf der sicheren Seite.
    Schönen Gruß,Peter

Zitat

Original von Tommy Touring
    Hallo,
    danke für den Tipp, aber ist eh ein bisschen weit weg.
    Achso für die die den Link nutzen wollen: stueber mit ue, dann klappt es auch.
    Gruss Tommy :)

Hallo Tommy,sorry ein kleiner Schreibfehler 8o
    Es ist kein Weg zu weit,um sich was vernünftiges zu besorgen.Und,man hat was,was nicht jeder hat.Also mir macht es richtig Spaß,ab und zu ein wenig Gas zu geben. :tongue:
    Schönen Gruß,Peter

Hallo Tommy,
    ich hab ein 330CD mit einen tollen 4-Rohranlage.Edelstahl außen und innen.
    Von www.Stueber-Sportauspuffanlagen.de
    Er stellt auch den Sound auch so ein wie du es möchtest.Züm Tuv mußt du aber selber.Der Auspuff wird erst gebaut,wenn dein Wagen auf der Bühne ist.Tolle Arbeit,Toller Sevice,Tolle Leute.Kann ich nur weiter empfehlen.Aber stell dich daruf ein das du nicht sofort einen Termin bekommst.
    Schönen Gruß Peter

Zitat

Original von realfrost
    Hallo würd gern noch H&R federn Verbauen. habe die Sportliche Fahrwerksabstimmung welche kombination würdet ihr mir empfehlen?

Hallo Kollege,
    da ich auch ein M-Fahrwerk habe,habe ich KAW Federn verbaut.Mit einer procesive Kennlinie.Das heißt,er federt ganz normal auf gerader Straße so wie du es kennst,aber je stärker du in den Kurven gehst,wird er härter.Macht einfach richtig Spaß.H&R bin ich auch schon gefahren,aber die setzen sich noch zimmlich viel.Nicht so mein Ding.
    Mein Wagen ist jetzt 60-40 tiefer.M-Fahrwerk ist ja von Hause aus 20-20 tiefer.
    Gruß Peter