Würde mich auch interessieren ob das ohne weiteres möglich ist. Würde sich der Umbau denn bemerkbar auf die Beschleunigung auswirken?
Beiträge von DerKoenich
-
-
-
Die Delle ist einfach an einer ganz bescheidenen Stelle durch die Kante vom Radlauf, fahr zum Beulendoc und frag was er machen kann. Wenn du nicht lackieren willst würd ich dir empfehlen einfach so gut es geht zu polieren da sollte einiges noch weg gehen. Alles was dann noch zusehen ist einfach mit einem Lackstift ausbessern.
Mfg
-
Ja so eine "kleine" Delle ist das dann doch nicht, vorallem an einer sehr bescheidenen Stelle. Durch die Kante vom Radlauf, wird der Beulendoc das nicht einfach ziehen können. Denke mal das muss ausgebeult und gespachtelt werden wenn du es ganz weg haben willst.
Zu den Kratzern, einige sind doch bis auf den Untergrund. Da müsste lackiert werden. Würde mal beim Beulendoc anfragen was er dazu sagt und auch gleichzeitig zu ner Lackiererei einen Kostenvoranschlag holen.Mfg
-
Also hab auch keine Probleme, geht ziemlich schnell.
-
Guck mal hier da gibs den ganzen Satz zum nachrüsten relativ günstig. Werd mir meinen auch dort bestellen.
-
Hey ho zusammen,
wollte mal fragen wie groß der Aufwand ist ein Multifunktionslenkrad nachzurüsten.
Danke schonmal im vorraus
DerKoenich