danke an alle habt mir echt weiter geholfen.mache die tage mal bericht wenn ich weiß was kaputt ist.gruß dennis
Beiträge von denny
-
-
kann das ein das sie beim aufsetzen kaputt gegangen sind. habe die letzte zeit 2-3 mal wegen dem eis aufgesetzt?
-
cool danke für die schnelle hilfe werde morgen gleich mal nach schauen und falls ich nichts erkennen kann mal zu bmw fahren.danke gruß dennis
-
wo sind denn die Höhenstandssensoren?gruß
-
ja muß dann morgen wohl mal zu bmw fahren.weißt du was das kostet die scheinwerfer zu prüfen?
-
echt?aber bei mir war letzte woche noch alles ok.dachte vielleicht ist die automatische höheneinstellung ist kaputt oder hat das was mit der kälte zu tun?gruß dennis
-
Hallo wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo das problem liegt.habe seid ca. 1 woche das problem das mein xenon licht zu hoch leuchtet die entgegenkommenden autos signalisieren es mir immer durch die lichthupe. weiß einer von euch woran das liegen kann?vielleicht die automatische höheneinstellung?
-
bei mir ist sie auf der fahrerseite kurz vorm tank. kann man einfach lösen(ich glaube 3 schrauben). habe sie dann mit waschbenzin durchgespühlt und dann lief sie weider 1a.mußt mal im motor gucken da sind bei mir die benzinschläuche von der standheizung da habe ich gesehen das kein benzin in die brennkammer gepumt wird die luftblasen in der leitung sind immer kurz vor und dann wieder zurück gegangen.und wenn das passiert schaltet sie nach kurzer zeit automatisch in leerlauf und geht dann aus.
-
hatte das gleiche problem bei mir war die benzinpumpe verharzt das passiert wenn man sie länger nicht benutzt. man sollte sie mindestens einmal im monat für 10 min laufen lassen
-
ja die habe ich auch schon gesehen sieht man ja aber leider nur die vorderen reifen würde ihn aber mal gerne ganz sehen mit den felgen
aber habe leider nichts gefunden