Behälter leerpumpen, Hohlschrauben am Lenkgetriebe raus und "ausbluten lassen".
Gesamtfüllmenge ca. 1l - 1,1l
Hohlschrauben unten wieder zu machen 1l rein, Motor kurz an rechts+links einlenken, Motor aus.
Hohlschrauben raus+Öl wieder raus (Spülung beendet)
Am besten den Leitungsfilter mittauschen lassen.(Achtung-gibt zwei Durchmesser 10+12mm)
Hohlschrauben wieder rein, Öl auffüllen, Servo entlüften (Motor an,langsam je 2x nach rechts und zweimal nach links lenken), Stand korrigieren. Nicht die pumpe trockenlaufen lassen, zweiter Mann sollte zum schnellen Nachkippen bereitstehen, der Stand sackt nämlich schlagartig ab beim Motorstart und dem Neubefüllen.
Rein kommt ein ATF Dexron II D, wichtig diese Bezeichnung, der Hersteller ist nicht so wichtig.
Castrol, Aral, o.ä. sind aber anzuraten.