ZitatMein Airbagsymbol leuchtet. Ausleben hat ergeben, dass es sich um die Sitzbelegungserkennung (Fehlercode 26) handelt und um Kopfairbag VR (Fehlercode 10). Hat der Fehler vom Kopfairbag auch etwas mit der Sitzbelegungsmatte zu tun?
Nein.
ZitatMein Airbagsymbol leuchtet. Ausleben hat ergeben, dass es sich um die Sitzbelegungserkennung (Fehlercode 26) handelt und um Kopfairbag VR (Fehlercode 10). Hat der Fehler vom Kopfairbag auch etwas mit der Sitzbelegungsmatte zu tun?
Nein.
Lautsprecher freisprecheinrichtung
Jop, mehr würde mir da auch nicht einfallen. Und mit ABE wirste schwer welche finden, eher mit Teilegutachten
Ohh... schade
aber wir sehn uns ja Montag schon wieder
Sehr schade ums Coupé, aber dennoch nachvollziehbar.
Was haste denn für nen Dienstwagen bekommen?
Ne, schau mal das ist so. Du wirst dein Wagen am 26.03.13 anmelden und somit an diesem Tage die volle Kfz Steuer für 1 Jahr abdrücken.
Am 25.03.2014 ist dann die nächste Zahlung der Steuer fällig
Die Steuer ist nicht ans Kalenderjahr gebunden
Hoi ihr,
nächste Woche wird mein erster (!) BMW abgeholt, sehr schöner 3er Compact von 2005 in ordentlichem Zustand. Da ich natürlich schon vorher fleißig Foren durchwühle, habe ich gelesen, dass theoretisch schon ein Tempomat "verbaut" ist, und man ihn relativ locker durch den Aufsatz fürs Sportlenkrad nutzen kann -soweit hoffentlich richtig.
Nun hat "meiner" aber ein usseliges unsportliches Standardlenkrad. Passt dieser Aufsatz auch darauf? Müsste ich ein neues Lenkrad kaufen? Was kann ich alles falsch machen?
Hmm, soo schnell ist die Frage gar nicht..
Hallo,
du hast das 4 Speichen Lenkrad? Dann brauchst du einen komplett neuen Lenker PLUS Airbag!
ist wohl über eBay England günstig zu bekommen
paddy
Also ich musste letztens nichts ausbauen...
Man kommt an beiden seiten problemlos ran..
du hast ja auch kein m54 Motor drin wa?
Fehlermeldung solltest du auch ohne, nicht haben
Zumindest war es bei mir so!
doch, normalerweise kommt ne Fehlermeldung im CC wenn Standlicht defekt ist.