10.07.2003 - Regensburg
Beiträge von Paddy TD
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Ja richtig. Da der Lack den ich genommen habe nicht transparent ist, würdest du bei Dunkelheit keine Zeiger mehr sehen, wenn du drauf malst
Ja, wenn das weiße ab ist ist der Zeiger durchsichtig.
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Nö, gummierte Werkzeuggriffe ftw :'D
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Ja kannst du einfach so abklemmen, aber wie rum ist m.M.n. vollkommen Brille ... Mein Karren sowie ich leben auch noch
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Genau, am besten mal den Betroffenen Sensor mit nem anderen funktionierenden Sensor tauschen, wenn der Fehler mit wandert ist der Sensor hin
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Moin,
Man müsste halt genau wissen, was der Fehlerspeicher sagt. -
Dapole, hab schon ein Automatik e46 gesehn mit Short Shift Knauf, hat gepasst
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Zitat
Reifen kann ich ausschließen, da Reifen neu und frisch gewuchtet vor 500km, ich das vibrieren aber bereits mit meinen M135 hatte..
Also bleiben Übeltäter entweder die Scheiben oder die Hydrolager..
Hmm.. nun ist echt die Frage, ob ich nun beim Bremsenwechsel gleich Scheiben mittauschen soll, wenn sie Augenscheinlich Top in Schuss sind.. nur wenn ich sie tausche und dann warens nicht die Scheiben, dann wars Geld rausgeschmissen..
Power disc sagt ja schon alles.. Von 200 runterbremsen damit war ein höllenritt.. Ich bin weg von dem Zeug -
Hat einer n Hausfrauentipp wie man Motoröl aus der Rücksitzbank raus bekommt?
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Hallo,
Ja hört sich erstmal so an als wenn mit der Remote Steuerung was nicht hin haut. Weil du meinst dass sie nicht "anspringt"