Naja auf dem Bild legstes halt obenrum Richtung Lüftung..
Dann Tacho rausbauen und Kabel dort lang Richtung lsz legen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Zitat
Naja öhne Löten wird das ganze ne sehr Klapprige bzw. nicht sehr Stabile angelegenheit denke ich.
Weiß jemand ob ich das LSZ Kabel auch verlegen kann, ohne Radio etc. rauszuholen?
Hab's bei mir mit stoßverbinder bzw. Stromlinien drin seit nem Jahr, hält allesJa geht, musste dann hat das lüftungsteil oben überm radio raushauen...
-
Hat eig. schon jmd. die Fertigmodule probiert?
Ich weiß, selber machen ist einfacher und günstiger, nur fehlt mir als Laie die Zeit mich in die Materie des Lötens etc reinzulesen, zur Zeit.
Dachte da an dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/Coming-…4cfc8891cc#ht_5007wt_1159Außer eine Sperrdiode einlöten brauch man nicht zwingend was löten, von daher easy peasy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bieten Lackierer immer Smart repair an?
Also Firmen.paddy. Was kostet der Stift von atu? Haben die alle Farben da?
Rostraddierer Krieg ich woher ?Ja und wennse die Farbe nicht vorrätig haben wird se bestellt. Rostradierer ist da bei meinem gleich mit drin gewesen.
-
sehr schön! Beide Fahrzeuge in der selben Farbe, wundervoll
-
Also bei dieser stelle würde ich es so machen:
Lackstift von ATU kaufen wenn nicht schon vorhanden. Dann mit dem Rostradierer die stelle frei schrubbeln, dann lack drauf, warten, und klarlack drauf.
Ich hatte einige rostige Steinschläge an der A Säule, hab ich so alle weggemacht. -
moin leute
War heute 400km am stück unterwegs... habe gemerkt wenn ich die klimaautomatik anhabe und ich im 1 / 2 gang anfahre das ich komische töne wie ein quiteschen höre... wenn ich das gebläse aus habe hört man garnix .. was kann das sein? Die Riemen habe ich vor 4 monaten alle gewechselt?
Gebläsemotor.
-
Bringt ein K&N Luftfilter Soundtechnisch was ?
Bzw klingt er dann besser und ist des erlaubt ?Gruß
Meine Erfahrung hab ich an nem 320Ci gemacht. Gemerkt habe ich gar nichts, außer dass ich meinem Luftmassenmesser geschadet habe....
Edit: Erlaubt? Kommt drauf an was. Ein Pilz darf nicht in Verbindung mit Sportauspuff ran. Sone Filtermatte ist auch mit Sportauspuff erlaubt.
-
-
Zitat
Ich würde mit keinen e46 mehr vor EZ.2001 kaufen. Ein Grund ist das Hinterachsproblem. Mit dem 320d kommst du auch in keine Umweltzone. Sollte man sich auch überlegen da diese ja nicht weniger werden.
Aber warum? Mit'n 320d kommst doch rein mit nachgerüstetem partikelfilter?