Würd mich auch interessieren. Bei mir sind's immer 1,2l die mich der bc bescheißt...
Aber, dadurch das es ja immer das selbe ist, kann man durch ein bisschen Kopfrechnen doch den tatsächlichen Verbrauch errechnen ist aber natürlich nicht Sinn der Übung...
Beiträge von Paddy TD
-
-
Eventuell ists ja eine persönliche bezeichnung des TE Steffen?
Jo sieht schonmal gut aus, paar mehr Bilder wärn gut
-
Ach was man kann die Airbaglampe rauscodieren? Jut das war mir bis dato nicht bekannt.
-
Dafür dann nen deaktivieren Airbag der im Falle eines Falles eventuell leben retten könnte ? Hmh..
-
Hi,
also genau sagen kann ichs dir nicht. Ich hatte aber mal ein Dynavin, und da hats über USB erst geladen, wenn man im USB Modus war. Sonst ist da nichts passiert. Und da du ja wahrscheinlich keine Musik in deiner Zigarette hast, wird das glaub öde ohne Musik
-
Legal nein, aber wen interresierts? Wer kraucht unter den Sitz und schaut sichs an? Hauptsache der Airbag geht.
Und warum sollte man ne Teilschuld bei nem Unfall bekommen, wenn der Beifahrerairbag ausgelöst hat? Sagste hastn Rucksack aufm sitz gehabt, daher dachte das Auto, es sitzt da jemand..
-
sehr schönes coupe !
-
Jeder hat seine eigene Vorstellung wie lang 20cm sindBack to Topic:
Hier steht etwas von 50mm, kannst dich ja mal reinlesen
6 Zylinder Auspuff-Optik am 4 Zylinder Benzinernenenenenene.... die Maßangaben sind nicht auf den Durchmesser des Endrohrs bezogen, sonden auf den Durchmesser des Rohres, was zum Endtopf führt
-
"Das Inserat Ford Sierra 4x4 XR ist leider nicht mehr verfügbar."
komisch vor ner halben stunde konnt ichs mir übers ipad noch auf mobile ansehen...
-
Oder geh doch einfach mal mit der Fahrgestell Nummer zu BMW und lass dir die Werkstatt Historie zeigen.
Da sind auch km Stände hinterlegt.