Schöne Idee! Gut gemacht
Und es hat ein Vorteil dass die blenden nie soooo dreckig werden durch Ruß etc.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Das du halt diese Klarglasleuchten hast und darin die Leselampen. ansonsten hast nur son Milchglas mit ner Soffitte drin.
-
Ja warum hier unter VFL und FL unterschieden wird keine Ahnung..
Eigentlich sind das lediglich die Lampen vom lichtpaket auf dem Bild da. Und der TE hat wahrscheinlich das nicht-lichtpaket...Denn dieses gabs auch im FL.
-
Hmm.. Wenn man nur tip blinken will ist das e-light ja noch immer günstiger. So ein Mist dass ich mir das halt Modul nicht letztes Jahr gekauft hatte -.-
-
Moin
Also wenns nicht so derb zu viel ist, ist's denke ich unbedenklich.Ansonsten so oft den Maßstab raus ziehen und abwischen bis wieder gut ist
ne Spaß...
-
Zitat
hmmm ich glaub ich geh auch mal zum
das hier http://www.ebay.de/itm/2509197…_trksid=p3984.m1423.l2649 hab ich au gesehen aber ich glaub des net "original"35? naja wenns ausm online katalog is dann wirds wohl passen mit den 50, weil im online etk sind die preise iwie immer niedriger
Die Preise im online etk sind netto. Ohne MwSt und ohne händlerzulage
Ich würd lieber nen originalen kabelsatz kaufen. Hab ich jetzt schon 3 mal verbaut, ohne Probleme* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hey.
Ich hab mich jetzt mal mit dem Thema tipblinken etwas beschäftigt und zu dem Entschluss gekommen, ich will das Modul von jalt. Elight ist keine Alternative für mich, da zu teuer und ich Brauch den anderen Quatsch da nicht wirklich.Also schaute ich auf der Homepage von jalt. Ich kam nicht in den Web Shop, also Kontakt mit jalt aufgenommen. Da kam dann raus, das der Inhaber keine Module mehr verkauft und herstellt. TOLL!!!
Hat jemand eine andere Idee außer neues lsz oder elight Modul ?
Dieses Modul von waeco /Conrad ist auch keine Alternative, wegen der Gedenk Sekunde .Danke schonmal.
-
Hi.
Das ist normal dass da nix leuchtet. Eigentlich ne schwache Nummer, da ham sogar die Schalter bei meinem 2000er focus damals geleuchtet -
Hey
Bis 2000 oder so gabs das alte sportlenkrad ausm e36, sowie auch die alten Schlüssel
Ich habe das alte Lenkrad aus Gummi schonmal in nem e36 gesehen, aber in nen e46 noch nie. -
Zitat
danke danke, aber als limo fahrer müsste ich bördeln und schön find ich die auch nich!
Müsstest du nicht! Das sind keine m 3 Felgen. Genau die maße haben die m135 auch