Kabelsatz ist da nicht dabei
Beiträge von Paddy TD
-
-
Das stimmt wohl was Candy da sagt..
Aber frag am besten mal in der freien Werkstatt nach was die verlangen dafürwär das genauste..
-
Hallo,
schau mal bei Profiteile.de. Da hab ich meine Bremsen auch her, hat bei mir zwar 1,5 Wochen gedauert bis alles da war, bei anderen gings aber wieder schneller. Und preislich habe ich bisher noch nichts günstigeres für Ate Bremsen gesehen
-
Vorgestern die 220tkm geknackt..
-
-
Naja wenn er die MF Tasten nicht Brauch, Problem gelöst
Vorallem diese 3 Kabel machen den Kohl nun auch nicht fett -
Zitat
Mein Kumpel fährt einen 316vfl ohne Tempomat.
Geht bei dem ja auch nicht einfach nachzurüsten.So nun hat er aber schon mein altes MFL drin, gibt es nicht zumindest die Möglichkeit die Radiosteuerung zu nutzen?
Welche Kabel müssen dazu verlegt werden?Na einfach den kabelbaum so wie er auch mit tempomat wäre verlegen, dann müsste das schon passen. Klar tempomat kann er dann immernoch nicht nutzen.. Aber Radio dürfte dann gehen.
-
Zitat
Sind bei meiner Limo Bj 2002 schon die Kabelbäume vorbereitet, also müsste es relativ einfach anzuschliessen sein?
Der kabelbaum ist bei jedem e46 ohne MFL nicht vorhanden. Vorberietet ist bei jedem alles in dem Sinne, dass man die Kabel nur verlegen und einpinnen brauch -
Habe bei BMW mal angefragt gehabt wegen MFL Nachrüstung, 100 ? mit allem drum und dran. Hab mir dann vom Schrottplatz ein gebrauchtes Lenkrad (damals für mein Coupé das alte 3speichen) geholt, und den nachrüstkabelsatz und hab's allein gemacht, kosten rund 120 ?, da ich den alten Airbag wieder verbauen konnte, da selber Airbag, welchen BMW warum auch immer mittauschen wollten.
-
Ist alles erlaubt.
Also egal ob Hankook oder Contis oder son Billig-Gedöns..nur die Größe muss stimmen;)Genau so ist es. Das war wohl mal früher so, aber ist nicht mehr.