Die Nebelschlussleuchte wird nicht über diese Steuergeräte bedient, die läuft ganz normal wie original, ist ja auch keine LED
Beiträge von Paddy TD
-
-
Jap geht.
-
Hey,
kopier einfach mal so den reinen link hier rein, dann kann man sich den kopieren und es "dürfte" funktionieren
-
So habs mittlerweile nochmal ohne iPod probiert, da geht dann ganichts zu bedienen... Man muss doch irgendwie in das Setup kommen
-
Ah das hilft mir weiter.Wie ist den die Bodenplatte festgemacht?
Ernste Frage jetzt?
naja wie auch immer.. die platte ist garnicht fest, die liegt da einfach so mit drin
-
Mahlzeit..
ich finde beide sehr schön
Aber die RH gefallen mir ein ticken besser -
Klapp halt einfach die sitze um, und stapel auf den umgeklappten sitzen die Kisten hoch. Nicht vergessen, Ladungssicherung!
So ein Coupe ist nun mal kein Lastesel -
Also doch 2 Jahre
Naja dann würd ich ein paar eBay Händler die die rülis verkaufen mal kontaktieren, ob die sowas da haben -
Das Lenkrad ist geil !! gefällt mir
Aber die Felgen sind keine originalen M135 oder?
-
Wann hast du die gekauft? Wenn du noch in der 2 Jahres Frist liegst, dann lass es über gewährleistung laufen. Hatte ich auch gemacht, und habe für eine Seite neue Steuergeräte bekommen
Ansonsten schreibst bei ebay mal den Händler AD-Tuning bzw. tuning schnellversand an. Da hatt ich meine Rückleuchten gekauft und die Steuergeräte bekommen.