Jo die Artikelbeschreibung ist glaube ich auch für die katz, weil dieses teil würde nie in die Kennzeichenbeleuchtung reinpassen..
Also wenn die Funktion des Mikroschalters bleiben würde wärs gut, ansonsten eigentlich unsinn..
Jo die Artikelbeschreibung ist glaube ich auch für die katz, weil dieses teil würde nie in die Kennzeichenbeleuchtung reinpassen..
Also wenn die Funktion des Mikroschalters bleiben würde wärs gut, ansonsten eigentlich unsinn..
Ist der Taster nicht in der kompletten leiste integriert? Und das würde dann heißen, heckklappe öffenen geht nur noch über schlüssel/schloss oder Fernbedienung?
Ja also wenn die Auspuffe von Ta technix genau son Ausschuss sind wie die Fahrwerke, Finger weg !
schöner Touring
Wie hast du die Sitze wieder sauber bekommen? Habe ja den selben Stoff bezug und auch ein paar flecken drin, weil ich mir mal dachte ne Cola aufn sitz zu kippen
Die ausm Bild sehen jetzt auch nicht nach original aus.
Alternativ kannst ja mal überlegen diese Aufkleber von den M Felgen da eventuell drauf zu pappen?
1 Maxi 320ci
2 Tommy Touring
3 Paddy TD
4 knete
5 alonxa
Warum willst du die denn da nicht her beziehen? In China werden die wahrscheinlich alle hergestellt, und ob der Verkäufer dann in dtl. Das vertreibt, oder direkt von dort ist sich Wurscht.
Ja dann führt mal die liste weiter
Bin dabei neco !
Bezahl lieber weiter die Teilkasko Paddy.
Stell dir mal vor, dein Wagen wird aufgebrochen und Teile entwendet...
Sowas kann ganz schnell teuer werden.
Das ist ja das beste, habe jetzt Vollkasko, und mit Teilkasko ists günstigste lt. check24 80 € teurer Ich werd schön da bleiben wo ich jetzt bin
Aber gut, da werden einige rabatte mitspielen, weil i.wie 3 Autos, ein Motorad, ein Mofa und's Haus da versichert ist