Ich hab bei mir derzeit eine FSE von Nokia verbaut. Nachteil an dem Gerät ist dass es nicht mit allen Handys über Bluetooth funktioniert.. iPhone geht z.B. nicht. Grund ist, dass die FSE eine eigene Antenne hat, und das iPhone seine Antenne nicht über die FSE Antenne laufen lassen will, daher nur bedingt empfehlenswert...
Ich hatte aber mal so eine FSE von Parrot getestet.. Einwandfrei! War eine ohne Display.. Sofort nach Herstellung der Verbindung konnte ich den Namen nennen den ich anrufen wollte und los ging's...
Beiträge von Paddy TD
-
-
20.10.12
- knete
- niemand27.10.12
- knete
- Thenew
- niemand
- (paddy)03.11.12
- knete
- Thenew
- Asko10.11.12
- stilsicher
- paddy -
Zitat
Mein letzter Stand ist 312.000km.
Nun musste ich ihn leider wegen eines wirtschaftlichen Totalschadens verkaufen.
Was ist passiert? -
ja das würde schon passen, klar.
Na der gesamte Drehzahlmesser ist anders -
Klar passt das, Die Tachoscheiben sind beim e46 von der größe her alle identisch.. nur wird ne coupe diesel scheibe sehr selten sein
-
ich hatte am Coupé die Carbon Nieren von diesem Quantitec. Hatte nix zu bemängeln, hat super gepasst
-
-
so wie ich deine Frage verstanden habe, Stellst du ja bei der Höheneinstellung der Scheinwerder die Grundeinstellung ein.
-
Du musst die Xenon Scheinwerfer wie auch die normalen Halogen Scheinwerfer bei ner Tieferlegung einstellen lassen. Da sind vorn so drehknöppe dran an den Scheinwerfern...
-
Zitat
Ist das beim E46 so möglich?
Bei vielen Wagen nämlich nicht.
Ich glaube mal in der Bedienungsanleitung was gelesen zu haben...