Was soll das sein? Etwas ausführlicher bitte! Und nur per PN ist auch etwas sinnlos für ein Forum oder?
Beiträge von Paddy TD
-
-
Gefällt mir
Erinnert mich etwas an die Limo vom User Revo -
Das sagt genau der richtige, Daniel
Philipp, klar, bis morgen reicht
-
Soweit so gut, nur die Verlinkung auf der externen Plattform fehlt noch
-
Ne so ist das nicht.
Faceliftmodelle sinds alle beide, ja. Aber meines Wissens nach war bis 03/2003 Euro 3, und ab 03/2003 dann halt Euro 4. Macht aber im endeffekt glaube ich eh kaum was aus bei der KFZ-Steuer.
-
Wenn es solch eine Karte ist, die SIM Karten werde doch on so einem Format ausgeliefert und man muss die dann rausbrechen. Ich habe keine Telefonanlage bei mir verbaut, deswegen weiß ich nicht welche reinkommt
?????????? ? ????? X9006 ????? Tapatalk
Das war vor gefühlten 10 Jahren so. Normal große SIM Karten werden in der originalgröße geliefer (oder minimal Größer) und man kann sie noch rausbrechen um auf die Mini SIM zu kommen.
Da Congstar ja D-Netz ist, dürfte es eigentlich kein Problem geben. Also Adaptare holen (falls es sowas gibt?) und los gehts
-
Aber hat man nicht eigentlich diesen Manipulationspunkt im KI sobald iwas mal getauscht wurde und nicht richtig codiert wurde?
-
Schau mal, sollte im Kofferraum das selbe Prinzip sein: Klick
-
Bringt ihm nur auch nix, weil ja die Scheiben foliert sind
@TE: ich würde es machen lassen!
-
Soooo... habe jetzt den Ausgleichbehälter ausgebaut, habe gestern vergessen zu erwähnen, dass nun neuerdings der Lüfter vom Kühler nicht mehr abschaltet (auch nach ziehen des Zündchlüssels sowie abgeschlossenem Auto, habe gestern den Stecker gezogen, als ich heute testweise den Stecker wieder eingesteckt habe lief der Ventilator direkt auf höchststufe.
Habe dann Testweise den Temperaturfühler vom Strom getrennt, der Ventilator lief trotzdem munter weiter. Weiß nun nicht ob der weiter läuft weil der Temparaturfühler in Ordnung ist oder weil dieser defekt ist. Wo ich gerade überlege, hab dummer weise den Stecker vom tempfühler bei ausgeschalteter Zündung abgezogen.
Habe noch gelesen, dass die Klimaendstufe(?)(Auch Igel genannt) dafür verantwortlich sein könnte, kann ich das irgendwie testen ohne einen neuen zu kaufen? Wenns doch nicht der Igel ist hab ich dann umsonst dafür bezahlt und muss nochmal um die 200 für den Lüfter blechen zusätzlich zu der Kohle die ich jetzt schon für den Ausgleichsbehälter bezahlt habe...
Und nochmals danke für eure Tipps!
Der Klima Igel hat aber was mit der Innenraumbelüftung zu tun. Du meinst aber den Lüfter im Motorraum oder?