Ja also wennde merkst, sobalds kälter wird und er schlechter anspringt, dann würd ich was machen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Im Winter springt er fürn diesel normal an. Aber bei -20 grad ging er dann erst nach ca 30 sec. orgeln an, also schon etwas schleppend, aber bei den Temperaturen will ja kein Auto so gerne, von daher
-
Bei mir ist's auch manchmal so, aber nur, wenn ich den Wagen mit Gang drin geparkt hab und der Gang das wegrollen des autowagens verhindert. Auf einer Ebenen Fläche wo der Gang drin ist, aber nicht wirkt sozusagen, ist nix hart..
Aber mal ehrlich, wenns Pedal hart ist, drückt man mit'n fuß ma n bissl mit kraft drauf und schon wirkt die Bremse -
Bei mir im FS stehen alle 4 glühkerzen + glühsteuergerät.... Wagen springt immer 1a an, Vondaher kann das meinetwegen da stehn bleiben, juckt mich nicht solangs funktioniert
-
-
Zitat
Habe gestern auch ATE Powerdiscs inkl. ATE Ceramic Belägen für VA und HA bestellt. Bin gespannt.
Dann kann ich auch endlich mal die Sattel in Blau lackieren wie Paddy es schön fand
-
Na wenn's für umsonst ist? Warum dann nicht wechseln? Was für ne frage
Ansonsten nen servoöl Wechsel kann nicht Schaden -
Aufgrund der kurzfristigkeit wird's wohl ins Wasser fallen?
Mir ist auch was dazwischen gekommenEdit: Quatsch... I.wie war ich auf dem Trichter dass das dieses we am 18. is?! XD
Ich nehm alles zurück was ich schrieb -
-
Bei der 286 er Bremsscheibe kann man 15 Zoll Felgen fahren. Und wie du schon sagtest Daniel, knetes 320 Coupé mit m54 Motor hat die besagten 286 Scheiben