Such einfach nach rückleuchte, oder danach, was die leuchten denn für ne Aufgabe haben
Beiträge von Paddy TD
-
-
EBay
Streuscheiben (so heißen die scheinwerfergläser) sollen wohl bei kfzteile24 gut sein .. -
Zitat
Ein Bekannter Mechaniker meinte das evtl der Sieb im Tank verstopft ist oder die Vorförderpumpe keine volle Leistung hat und deswegen nicht genug Druck aufbauen kann . Wäre das nicht eine plausible Erklärung ? Der Wagen hat schon 276tkm drauf und möchte nicht so viel reininvestieren . Druckmessung der Vorförderpumpe sollte ich aufjedenfall erstmal machen lassen denke ich ?
Wenn das so wäre das was verstopft ist, warum startet dein Wagen dann bei kaltem Motor einwandfrei? Zumal du während der Fahrt bestimmt ein ruckeln oder sogar ausgehen des Motors hättest. Vondaher Denk ich eher weniger dass es am Sieb im Tank liegt.
-
Dynavin kann das auch
-
Bitte noch Bild und Preis (ab 1 EUR in deinem Fall) hier einfügen
-
Original = meist der mondpreis den du erwähnt hattest...
Von daher, wenn du wirklich Originale willst, würd ich zu gebrauchten originalen Raten, die noch in gutem Zustand sind.
N Kumpel von mir hat noch einen Satz originale Rückleuchten rumliegen, wenn du Interesse hast kannst mit ja ne PN schicken -
Ohh, ja ne das ist dann doch etwas zu doll für einen stopfen.
Oder lass doch den Wischwassertank mal ab, und dann wirste sehn obs vom Tank kommt oder nicht.
-
Achso, Wasser in der Reserveradmulde kann auch durch einen Stopfen der sich in der Reserveradmulde befindet durchkommen. kontrollier besonders den hinteren (bzw. der näher zur Front liegt) wenn du mal bei regen ein bisschen gefahren bist, obs dort besonders nass ist
-
Hallo. Nein ins Auto herein kann da nix fließen wenn der Behälter dicht ist. Wenns zu viel Wasser ist läufst aus dem einfüllstutzen raus
Falls was undicht ist läuft es ins Batteriefach.
Bei die wird höchstwahrscheinlich der Deckel am einfüllstutzen undicht sein. War bei mir das selbe, Behälter immer rappeldicht, und ich hatte durch den darin befindlichen Frostschutz immer schlierspuren die heckschürze herunter
Also besorgst dir nen neuen Deckel und dann ist alles wieder gut
-
Genau so ist's Scholle.. Meyle Domlager hinten sind eher nicht empfehlenswert finde ich.