find ich ganz gut Das rote leder ist geschmackssache, aber schade das er keine sportstühle hat... ansonsten
Beiträge von Paddy TD
-
-
Hast eventuell ne Freisprecheinrichtung?
Ich hab bei mir auch sowas nur kleiner an der Frontscheibe kleben, und das ist wahrscheinlich für meine nachgerüstete FSE. -
Zitat
Felgenversand sind ca 30 Euro, evtl weniger. Das sollte keine Hürde sein
Beschreibung ist allerdings falsch. Die Felgen passen an den 330ern nicht
Sorry für OT:
Wo kostet der Versand von Felgen 30 Euro?
-
Zitat
Ich hab euren Tipp gerade mal in die Tat umgesetzt und bemerkt das, wenn ich einlenke mir auf der linken seite vom fahrwerk die feder mitdreht. somit bleibt die wahrscheinlich hin und wieder hängen und knackst dann so blöde.
gibts da i eine lösung oder einfach nochmal rausbauen und schauen
Aha! Also das selbe wie bei meinem damaligen Mega billig gewindefahrwerk!
Sprüh mal n bissl silikonspray auf die untere Unterlage, wo die Feder drauf sitzt. Dann müsste das knarzen weg gehen, wahrscheinlich aber nur kurzfristig. -
Naja, dann wirds vllt. mal ein deutsches auto gewesen sein
Keine Ahnung, muss nicht sein, aber kann auch geklaut sein, dass kann dir in Dtl. aber vllt. auch passieren...
-
Man könnte auch direkt mit einem Ohr am Domlager, und ein andrer lenkt, gucken, obs Knarzen vom Domlager kommt
-
Und vorallem, falls du neue Domlager hast, von welchem Hersteller ?
-
Hi
Zu den tachonadeln: ich habe ein how to gemacht, wie man die tachonadeln lackiert -
Cool - Das heißt für diese Teller brauch ich keine neuen Federn? Kann man das selber machen?
selber machen.. hmm naja.. musst halt das federbein ausbauen und auseinanderbauen
-
Hallo,
es gibt Tieferlegungsteller fürn e46, wieviel die nun aber genau bewirken kann ich leider nicht sagen