dippen = Plasti dip benutzen
Beiträge von Paddy TD
-
-
Achso, hab das jetzt eher so verstanden das er den 320i Motor holen will. Denn wenn er beim 318i bleibt Braucht er ja keine andere bremsanlage wonach er eben explizit gefragt hat.
-
N 320 CIA Coupé fl hat auch die kleine Anlage mit vorn 286, hinten 276 mm Durchmesser.
Hat deine Limo hinten denn innenbelüftete Scheiben oder einfache? -
Ich habe auch keinen Plan was g0nzo genau meint
Am besten stellst ein Bild rein -
Das Wäre echt klasse
Denn das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen wie ich finde
-
N VfL 320i hat ne 286 mm bremsanlage auf der VA und 276 mm hinten. Weiß jetzt nich was dein 318i hat, kannst ja ma nachmessen
-
das sieht echt gut aus
Ein How-To-Do wär der knaller
-
Hey,
ich nutze die Nachgerüstete Freisprecheinrichtung in meinem Touring mit einer Multisim. Bin zwar bei o2, das sollte aber so ähnlich bei D1/D2 funktionieren.
Man kann die Simkarten einstellen wie man will. Ich habe es so gemacht:
SMS immer aufs Handy
Anrufe höchste Priorität Autotelefon, 2. Handy. Wenn das Autotelefon aktiv ist, gehen alle Anrufe aufs Autotelefon. Ist dies aus, gehen logischer Weise alle Anrufe aufs Handy.Bezahlt habe ich dafür einmalig 39 €, mehr kosten werden bei o2 zumindest nicht kommen. Aber wie du schon sagtest, wegen dem Originalen BMW Telefon oder so gehen nur D-Netze.
-
Hey
Das sollte passen, zur Sicherheit kannst ja die Teilenummern nochmal vergleichen
-
Bei den Scheinwerfern steht's oben am Rand auf dem Glas. Ich kann aber nachher mal gucken ob auf meinen blinkern was drauf steht