Der User der nen silbernen 328i Touring hat... Himu heißt er
Beiträge von Paddy TD
-
-
Unter die Mittelarmlehne
-
ebay & co....
-
Plättchen?Alfa legt hintern Innenraumfilter Duftplättchen, damit der wagen immer schön nach Neuwagen riecht
-
Und nur ich hab die Powerdisc drauf
-
Kommt halt drauf an ob man von ner Kuhbläke oder Großstadt aus sendet
-
Hmm.. Also im Stadtverkehr hört man schon deutlich das Bremsen wenn ich von 50 normal runter bremse...
Auf der Autobahn von 160 auf 80 Brauch ich ja dann nicht erzählen was da los ist...
Bremsen sitzen aber Grade drauf, hab beim Bremsen keinerlei Vibrationen im Lenkrad... -
Dazu mal ne frage zu den Powerdisc's:
Sind die bremsgeräusche bei dir auch laut geworden? -
Ich habe dieses Lenkrad in einem Compact schonmal verbaut gesehen. Passt also. Gesehen habe ich es hier im Forum, war ein dunkelblauer Compact.
-
Zitat
Diese "guten" e46 für nichtmal 4500€ würde ich ja sehr gerne mal sehen. Die Autos fahren vielleicht, aber viel mehr wird da nicht sein. Nichts für ungut, aber ist halt so.
Im letzten Sommer hatte ich ein Gutachten für meinen Wagen bekommen. Wiederbeschaffungswert 7200€ und das bei 188.000 Kilometern und Baujahr 3/99. Hielt ich anfangs für einen Traumwert, hab mich dann bei örtlichen Händlern und Internetsuchbörsen umgeschaut. Erste vergleichbare Fahrzeug war für 6900€ im Angebot. Brauch mir niemand erzählen, er findet was gutes für weniger. Jetzt ist nen halbes Jahr vergangen. Da sind die Preise nicht um fast 3000€ gesunken. Ein Benziner mit mehr als 2,1l Hubraum sollte schon knapp 6000€ kosten, damit er wirklich was taugt.
Der 320d ist ebenfalls unglaublich Wertstabil und vernünftige Fahrzeuge haben einfach ihren Preis. Sollte man auch nicht mit 4500€ rangehen.
318d Preise kenn ich überhaupt nicht, aber für das Geld wären beim e46 maximal 316 und 318 vfl drin und selbst die haben dann keine Traumausstattung zu bieten. Und wenn man ganz ehrlich ist, nen e46 Cockpit mit diesen 80er Jahre Drehreglern sieht richtig scheiße aus.Aber am Ende kann jeder mit seinem Geld machen, was er will. Ich kann nur von Abraten und vorallem die Illusion vom perfekten e46 für 4500€ zerstören.
Die Preise sind wirklich so, sehe ich an meinen 320ci bj.99, allerdings will keiner wirklich das Geld ausgeben wie ich es selbst erfahre zur zeit.