Am besten mal bei mobile und so weiter mal Angebote vergleichen ...
Pauschal würde ich sagen, 3.500 sind zu wenig..
Beiträge von Paddy TD
-
-
Zitat
Du brauchst:
- HiLow-Adapter
- Endstufe
- Subwoofer
- Dicke (am besten 25mm²) und Dünne Kabel
- Eine Sicherung für das dicke Kabel
- Ein CinchkabelDen HiLow-Adapter schließt du parallel an einem der hinteren Lautsprecher an.
Da gehst du dann mit dem Cinch Kabel zur Endstufe.
Der HiLow-Adapter braucht auch Strom von der Batterie (wenn mans richtig machen will, schaltet man Dauerplus mit einem Relais durch Zündungsplus).
An die Endstufe schließt du den Subwoofer (am besten gebrückt auf einen Kanal) an.Dann noch den Strom mit der Sicherung dazwischen (max. 30cm vor der Batterie weg) von der Batterie zur Endstufe.
Zur Qualität:
Die ist natürlich nicht so gut, wie bei einem direkten Cichkabel, aber bei einem Subwoofer ist das egal, weil die tiefen Töne nicht merklich beeinträchtigt werden.Ich hätte noch einen HiLow-Adapter hier. War etwa 1 Monat verbaut.
Dieser schaltet automatisch die Endstufe aus, wenn eine Zeit lang kein Signal anliegt.
10€ + Versand, wenn du interesse hast bitte per PNWegen Strom für den High low Adapter... Einfach ans Kabel für den Antennen Verstärker ran gegen und gut ist's.
-
Mit den Leuten die das im kofferraum haben sind die gemeint, die navi haben, und das Radio Modul dann in kofferraum haben
Ich hab bei mir einen High low Adapter angeschlossen (an die hinteren Lautsprecher) und dann daran einen aktiven subwoofer geklemmt. Für mich klingt es gut, und mir reicht das vollkommen aus
-
Zitat
Und was ist mit den Leuten.. Die de.. Stecker fürs Radio hinten haben?
Im Kofferraum!
die brauchen weniger Kabel verlegen -
ich hab die masse bei mir ausm handschuhfach genommen, da gehen 2 kabel auf die linke seite hin (sind eigentlich für die ladestation der taschenlampe dort) das braune ist masse
-
Ich warte auch auf alles
-
Ja passt in jeden, und nein brauchst du nicht, Radiomodul ist ja im Gerät mit drin, und GPS antenne bekommst du ne neue dazu
-
Also das unten, am Ende des Endrohrs, war irgendwie rostig und voll mit Ruß.
Achso ich hab das ganze bevor ich mit der Politur rauf bin mit der Drahtbürste bearbeitet -
Felgen Folieren ist blos etwas kompliziert
-
Ich habe vor ein paar Tagen meinen alten Diesel ESD mit Elsterglanz und mit einer Polierpaste von RotWeiß bearbeitet.
Mit der RotWeiß Polierpaste geht es viiiieeeeel viiiieeeel besser als mit Elsterglanz, hätte ich nicht gedacht.
hier ein Bild davon:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0409zgjh0.jpg]