Also als ich mir meine Multi SIM fürs Auto bei o2 bestellt habe, wurde ich genau gefragt was ich damit vor habe. Ich habe gesagt, dass es für ein Autotelefon ist. Da meinte der Herr am Telefon, probieren Sie bitte vorher mit einer anderen o2 SIM, ob das Autotelefon o2 SIM Karten akzeptiert, da es viele Autotelefone gibt, die nur das D Netz akzeptieren. Da ich eine nachgerüstete FSE habe, war das alles allerdings kein Problem. Daher denke ich wird das BMW Telefon nur D Netze akzeptieren.
Beiträge von Paddy TD
-
-
Womit du wieder einen Beweis für die Inkompetenz von ATU geliefert hast.
Ori Felge E46 und Eingetragen sind sie schon ab Werk.
Edit: Quelle
Wie dumm sind die von ATU eigentlich ?!... unfassbar
-
Kleiner Tipp von mir, nimm keine DTM Version oder so... das sieht am e46 nicht aus.
-
Ja genau, der Stecker vom Fahrzeug geht zu den Steuergeräten, und die Steuergeräte gehen dann zu dem Leuchten.
Wie gesagt, einfach mal tauschen, dann siehst du was los ist
-
Tausch mal die Steuergeräte von links nach rechts, wandert der Fehler mit, wirds ein Steuergerät sein (was meiner Meinung nach auch der Grund sein wird).
Hast du das gemacht, schreibst du den Verkäufer an, sofern du die von einem Händler gekauft hast, und sagst ist kaputt willstn neues
-
-
Die Teilenummern werden überall die selben sein, ansonsten würden dort was von Östereichausführung oder so stehen
-
@ Imola: Danke ebenso
Neue Bilder vom Treffen in Hamburg auf Seite 1
-
Das kann man bestimmt auch selber wechseln
Na klar, wenn man schonmal da dran ist, kann man gleich das AGR Ventil mit säubern.Also ich sags mal so, diese ganzen Luftleitungen sollten schon dicht sein. Wenn das undicht ist, gleich durch die Nummer 7 (Formdichtung) den alten Ring ersetzen, dann wirds schon wieder dicht werden
Bei mir war der Schlauch übrigens vor dem AGR Ventil, im Knick hinten gerissen/geplatzt. Dadurch konnt ichs auch auf den ersten Blick nicht sehen, wo das her kommt.
-
Hallo,
genau das hatte ich auch mal gehabt. Beim Gasgeben ein lautes aggressives Zischen, und im Motorraum überall Öl!
Grund bei mir: KLICK
Teil Nummer 6 hatte bei mir einen Riss. Dadurch hat der Turbo die Luft nicht weiterleiten können, daher Leisungsverlust.
Ich denke mal nicht das du einen Turboschaden hast
Schau dir am besten alle Luftleitungen die du in dem Link siehst an, wenn du einen Riss oder eine undichtigkeit feststellst, wirst du vllt. den Fehler gefunden haben