Sommer Velours fußmatten, Winter Gummi..
Nachteil bei den Winter Matten, es schwitzt zwischen fußmatte und fahrzeugteppich ..
Beiträge von Paddy TD
-
-
Zitat
Nanana, aber erst wechseln und dann zurückstellen.Ist ja bei meinem anderen e46 in meinem Fuhrpark Tommy, hattest du sogar gemacht
-
Wir haben einen Fake thread
da kannst dir alle Felgen die du willst auf dein Auto Faken lassen
-
Kommt drauf an was du für ein Radio drin hast. So ein Anschluss kommt mir als iPhone /iPod Anschluss von Zubehör Radios bekannt vor. Da schließt man dann einen Adapter an und du kannst das iPhone /iPod dran anschließen
-
garnicht mehr musti.. schon vorbei
-
Ist ja gleich mir
Ich schaue mal rein..
Da steht 15.04 und nicht 26.04 ???
Das war doch schon gestern?
da gabs sogar gestern einen neuen thread, mit bildern zu dem treffen von gestern
-
Vielen Dank
-
Der Zustand ist wirklich nicht der Beste, aber für kleines Geld zu haben. Mit ein bisschen Arbeit kann man die wieder schön machen.
Paddy TD: Dieser DTM-Look ist auch der mich etwas stört. Ich glaube nicht, dass es wirklich gut aussieht. Ist halt so ein ATU und Golf3 Ding. Eine orginale, einflutige Anlage mit Doppelrohr ist schwer zu finden und mein Budget z.Z ist leider nicht so hoch.
Ich habe mir auch einen M52 ESD gekauft über ebay Kleinanzeigen gekauft für 60 € inkl. Chromblenden, und der sah um einiges besser aus als der, aber wenn er für den passenden preis weggeht, klar, gucken ob er dicht ist, notfalls mit auspuffreperaturzeugs ausbessern und lack drüber und gut ists
-
Kann ich den Intervall für die Bremsflüssigkeit auch zurücksetzen, sodass der Interfall vom Ölwechsel bestehen bleibt?
-
Ja passen tun beide, würde da aber eher beim Original bleiben wenn dir Sound egal ist. Der 2. geht ja mal garnicht mit diesem "DTM Look"
Der erste ist vom zustand wirklich miserabel, man kann natürlich die Chromblenden tauschen, aber halt lieber ausschau nach einem der nicht so hingehunzt ist